wellis knabbern an tapete

Diskutiere wellis knabbern an tapete im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, seit ein paar Tagen knabbern meine beiden Wellis die Tapete an. Sie haben allerdings genung zu knabbern und zu spielen. Woran kann das...

  1. #1 Welli-Elli, 15. August 2004
    Welli-Elli

    Welli-Elli Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo,

    seit ein paar Tagen knabbern meine beiden Wellis die Tapete an. Sie haben allerdings genung zu knabbern und zu spielen. Woran kann das liegen?

    Mel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    das macht ihnen wohl ganz einfach Spass ;) und das musst du ihnen nach Möglichkeit "vermiesen" (Tapete hinter dem Käfig schützen oder ev. den Käfig weiter nach vorne ziehen, damit sie nicht an die Wand gelangen)
    interessantes neues Spielzeug anbieten oder andere frische Äste
    du kannst ihnen auch mal Pappe oder Papier geben, die sie dann nach Herzenslust zerrupfen "dürfen" :)
     
  4. Cienna

    Cienna Guest

    meine machen dasu auch gerne..ich habe jetzt im drogeriemarkt so window-coulor folie gekauft, an der rolle...zurechtgeschnitten und dan alle stellen mit reiszwecken hingemacht, wo sie sind. durch die glatte oberfläche können sie die nicht annagen, musst nur aufpassen, dass die ränder weit weg sind
     
  5. #4 Bastelbiene, 15. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Im Baumarkt gibt es Folie die klebt man normalerweise um die Lichtschalter, damit die Tapete nicht schmutzig wird, die kannste auch nehmen, da haste keine Heftzwecken und auch keine Losen Ecken. Gibbet auf der Rolle.
     
  6. Monthi

    Monthi Guest

    noch ein Beitrag zum knabbern

    Hallo,

    meine haben Spielplätze und Äste zum knabberb aber schaut meine Tilla an, das Loch in der Wand hat sie fast ganz alleine gemacht.
     

    Anhänge:

Thema:

wellis knabbern an tapete

Die Seite wird geladen...

wellis knabbern an tapete - Ähnliche Themen

  1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

    Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...