Wellis-Körperschmuck

Diskutiere Wellis-Körperschmuck im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; *g* Jaja...mein Murmel wieder.... er ist ja auch so schon ein komischer Vogel....nun kleidet er auch noch seinen Schnabel mit seinem Popofedern...

  1. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    *g*
    Jaja...mein Murmel wieder....
    er ist ja auch so schon ein komischer Vogel....nun kleidet er auch noch seinen Schnabel mit seinem Popofedern :D :p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ...
     

    Anhänge:

  4. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    und merken tut er das natürlich auch nicht.....also musste ich mal wieder ran und es abmachen ;)
     

    Anhänge:

  5. #4 NathalieO., 18. August 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    :D *lach*
     
  6. Steffchen

    Steffchen Guest

    *loool* echt gut, wenn sie das nicht merken und die Feder bei jedem Atemzug an die Nase rangesogen und wieder weggepustet wird ;)
     
  7. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    *g*
    Ja....als ich die Feder dann abmachen wollte hat er sie bemerkt und fing an sein Köpfchen wild zu schütteln und versuchte sie loszuwerden...ohne Erfolg 8)
     
  8. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Katta,

    du hast wohl auch immer im richtigen Moment die Camera zur Hand. :) :D

    Echt witzige Fotos. :) :D
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    ich bin daun.


    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  10. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    @Mary B.: Naja...zur Zeit schon, da ich ne Digicam ausgeliehen hab ;)

    @hjb(52): du bist daun? Ich habe das mit folgendem assoziiert: Mein Dicker hatte eine Daunenfeder am Schnabel......du bist schlecht drauf, also down.....aber um einen nützlichen Beitrag abzugeben hast du statt down daun geschrieben und uns damit deine innersten Empfindungen deiner Seele auszudrücken was deine gefühle und meinen Murmel und sein Federproblem angeht, stimmst´s? :D :p ;)
     
  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ne,Ne

    daun von Daune. hi

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-

    Bin dumm aber nicht Blöd. hoffeichjedenfalls.:S
     
  12. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Das Bild ist echt süß geworden.
    Rockie hat auch ab und zu mal ne Feder am Schnabel und merkt´s net! Da darf dann auch ich ran. Genauso wenn er viele neue Federn am Köpfchen bekommt. Wenn´s zu doll juckt muß ich die Hülsen abpisseln :k
     
  13. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    für Steffchen

    habe noch drei Bilder für dich rausgekramt!
    Versuche mal interessante zu Knipsen, damit es für einen Beitrag reicht
    :0-
     

    Anhänge:

  14. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ...
     

    Anhänge:

  15. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    .
     

    Anhänge:

  16. Liora

    Liora Guest

    Klasse Bilder........

    Liora
     
  17. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    GRÖÖÖÖÖHL!!!

    Ich würde ihn Nikolaus nennen (toller Bart) :D
     
  18. Steffchen

    Steffchen Guest

    Danke!

    Echt süß, der kleine Geier ;)
     
  19. Sanne

    Sanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi Katta!

    Dein Murmel ist ja ein süßer Dicker! Glatt zum Verlieben!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Druuna

    Druuna Guest

    Süss, sieht aus wie ein Zirkuspferd! :D


    Druuna
     
  22. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    @Druuna: Ein ZIRKUSPFERD??! *lol* :D
    Dann schon eher ein Zirkuslöwe..... :)
     

    Anhänge:

Thema:

Wellis-Körperschmuck

Die Seite wird geladen...

Wellis-Körperschmuck - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...