Wellis-Körperschmuck

Diskutiere Wellis-Körperschmuck im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - *g* Jaja...mein Murmel wieder.... er ist ja auch so schon ein komischer Vogel....nun kleidet er auch noch seinen Schnabel mit seinem Popofedern...
Pirotess

Pirotess

Foren-Guru
Beiträge
1.185
*g*
Jaja...mein Murmel wieder....
er ist ja auch so schon ein komischer Vogel....nun kleidet er auch noch seinen Schnabel mit seinem Popofedern :D :p
 

Anhänge

  • schmuck.jpg
    schmuck.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 202
und merken tut er das natürlich auch nicht.....also musste ich mal wieder ran und es abmachen ;)
 

Anhänge

  • schmuck2.jpg
    schmuck2.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 189
*loool* echt gut, wenn sie das nicht merken und die Feder bei jedem Atemzug an die Nase rangesogen und wieder weggepustet wird ;)
 
*g*
Ja....als ich die Feder dann abmachen wollte hat er sie bemerkt und fing an sein Köpfchen wild zu schütteln und versuchte sie loszuwerden...ohne Erfolg 8)
 
Hallo Katta,

du hast wohl auch immer im richtigen Moment die Camera zur Hand. :) :D

Echt witzige Fotos. :) :D
 
@Mary B.: Naja...zur Zeit schon, da ich ne Digicam ausgeliehen hab ;)

@hjb(52): du bist daun? Ich habe das mit folgendem assoziiert: Mein Dicker hatte eine Daunenfeder am Schnabel......du bist schlecht drauf, also down.....aber um einen nützlichen Beitrag abzugeben hast du statt down daun geschrieben und uns damit deine innersten Empfindungen deiner Seele auszudrücken was deine gefühle und meinen Murmel und sein Federproblem angeht, stimmst´s? :D :p ;)
 
Ne,Ne

daun von Daune. hi

Gruß
Hans-Jürgen:0-

Bin dumm aber nicht Blöd. hoffeichjedenfalls.:S
 
Das Bild ist echt süß geworden.
Rockie hat auch ab und zu mal ne Feder am Schnabel und merkt´s net! Da darf dann auch ich ran. Genauso wenn er viele neue Federn am Köpfchen bekommt. Wenn´s zu doll juckt muß ich die Hülsen abpisseln :k
 
für Steffchen

habe noch drei Bilder für dich rausgekramt!
Versuche mal interessante zu Knipsen, damit es für einen Beitrag reicht
:0-
 

Anhänge

  • schmuck3.jpg
    schmuck3.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 94
GRÖÖÖÖÖHL!!!

Ich würde ihn Nikolaus nennen (toller Bart) :D
 
Hi Katta!

Dein Murmel ist ja ein süßer Dicker! Glatt zum Verlieben!
 
Süss, sieht aus wie ein Zirkuspferd! :D


Druuna
 
@Druuna: Ein ZIRKUSPFERD??! *lol* :D
Dann schon eher ein Zirkuslöwe..... :)
 

Anhänge

  • murloewe.jpg
    murloewe.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 51
Thema: Wellis-Körperschmuck
Zurück
Oben