Wellis lesen im Welliforum

Diskutiere Wellis lesen im Welliforum im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine Wellis sind immer sehr interessiert an den Beiträgen im Forum. (Im Hintergrund zu sehen) Ich lese ihnen vor was drin steht und sie geben...
C

Crusher

Guest
Meine Wellis sind immer sehr interessiert an den Beiträgen im Forum. (Im Hintergrund zu sehen)
Ich lese ihnen vor was drin steht und sie geben ihren Senf dazu :D
 

Anhänge

  • bild 002a.jpg
    bild 002a.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 149
Jaaaa nett!!!

Mein Michi, der - wie ich Dank Euch hier seit heute weiss - eine Michaela ist, ist auch immer ganz verrueckt nach dem Compi...

Besonders mag sie den Bildschirmschoner und das Benagen der Tastatur steht auch hoooooch im Kurs...

@Basstom:

Die blauen sind schon besonders toll, oder? :)
 
Grüße? Von Basstom? :0-
Viele Grüße auch an Ihn!! Schreib das! Schreib das! Ja, ja!! Quitsch, schnatter...
 

Anhänge

  • bild 006a.jpg
    bild 006a.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 138
Oh wie süß.
Basstom, das hast Du jetzt davon!! Jetzt sind meine Beiden verliebt! ;)
 
Tolle Bilder!

Ihr bringt mich in Feierabendlaune - muss gleich nach Hause und gucken, was meine Pittis anstellen... :)

Und ich muss auch unbedingt ein, zwei dieser Bastkoerbchen kaufen (Brutkoerbchen fuer Kanarien sagtest Du, Basstom, oder? Also gibts die im Zooladen?)

:0-
 
Thema: Wellis lesen im Welliforum

Neueste Themen

Zurück
Oben