Wellis macht Halsbandsittich nach!!!;)

Diskutiere Wellis macht Halsbandsittich nach!!!;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi leute gestern habe ich gehört wie mein euner weli einen schrei von meinem halsbandsittich nachgemacht hat.hab mich erst erschrocken dachte...

1. alextv01

alextv01 alextv01

hi leute
    gestern habe ich gehört wie mein euner weli einen schrei von meinem halsbandsittich nachgemacht hat.hab mich erst erschrocken dachte der halsbandsitich ist ausgebrochen doch da war nichts.war echt witzig:D
    gruß alextv01

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellis macht Halsbandsittich nach!!!;)

Die Seite wird geladen...

Wellis macht Halsbandsittich nach!!!;) - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  3. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...