wellis meiner freundin

Diskutiere wellis meiner freundin im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - und hier ist er...
das ist tschico (hoffentlich richtig geschrieben)
 

Anhänge

  • klein_tschico1.jpg
    klein_tschico1.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 192
Hi!

Ist Tschico allein??

Aber die Färbung ist toll!
Bin immer wieder fasziniert, welche Farbkombinationen und Farbtöne bei den Wellis so existieren...
Oder kommts hier ein wenig stärker rüber durch die Fotoaufnahmen???

Viele Grüße
Silvia
 
Hallo

schöner hellblauer Opalin, lebt er alleine?

Wenn ja, dann muß Überzeugungsarbeit geleistet werden.

Gruß
Hans-Jürgen;)
 
genau kessi....du musst es doch wissen,das einer alleine nicht tragbar ist!
wie ich dich kenne,leistest du aber schon ganze (überzeugungs-)arbeit,wenn der kleine allein ist....
 
Nicht alleine ;-)

Hallo!
Ich schreibe mal unter der Kennung meiner Freundin Kessi, ich bin Biene ;-). Chico (*grins*) ist nicht alleine. Leider ist sein Freund Johnny etwas fotoscheu, ihn habe ich aus relativ schlechter Haltung übernommen und er hat bisher noch kein richtiges Vertrauen zu Menschen gefasst - geschweige denn zu einer Kamera.
Liebe Grüße
Biene
 
süßer fratz, der kleine. nun sind sicher alle beruhigt, dass er noch einen fotoscheuen partner hat...:p :0-
 
Hallo Biene,

die beiden sind ja echt süß.

Nur das mit den Benutzernamen verwirrt etwas :? ;)
 
hi hier kessi,

ja sie biene konnte gestern nur schnell über mich schreiben, sie ist auch angemeldet, aber in der schnelle das bild raussuchen...hätte zu lange gedauert
 
Thema: wellis meiner freundin
Zurück
Oben