wellis meiner freundin

Diskutiere wellis meiner freundin im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; und hier ist er...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und hier ist er...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das ist tschico (hoffentlich richtig geschrieben)
     

    Anhänge:

  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und hier
     

    Anhänge:

  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    noch eines
     

    Anhänge:

  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hier noch das schöne
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wo ist das bild?
     

    Anhänge:

  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das ist lustig
     

    Anhänge:

  9. #8 flaeschchen, 9. Januar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi!

    Ist Tschico allein??

    Aber die Färbung ist toll!
    Bin immer wieder fasziniert, welche Farbkombinationen und Farbtöne bei den Wellis so existieren...
    Oder kommts hier ein wenig stärker rüber durch die Fotoaufnahmen???

    Viele Grüße
    Silvia
     
  10. #9 Sandybirdy, 10. Januar 2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja mal ein Prachtkerl!!! 8o 8o 8o

    Toll!!!
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hey, der hat ja ne coole Farbe.
    Ein süßer Fratz.
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    schöner hellblauer Opalin, lebt er alleine?

    Wenn ja, dann muß Überzeugungsarbeit geleistet werden.

    Gruß
    Hans-Jürgen;)
     
  13. Santho

    Santho Guest

    genau kessi....du musst es doch wissen,das einer alleine nicht tragbar ist!
    wie ich dich kenne,leistest du aber schon ganze (überzeugungs-)arbeit,wenn der kleine allein ist....
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Nicht alleine ;-)

    Hallo!
    Ich schreibe mal unter der Kennung meiner Freundin Kessi, ich bin Biene ;-). Chico (*grins*) ist nicht alleine. Leider ist sein Freund Johnny etwas fotoscheu, ihn habe ich aus relativ schlechter Haltung übernommen und er hat bisher noch kein richtiges Vertrauen zu Menschen gefasst - geschweige denn zu einer Kamera.
    Liebe Grüße
    Biene
     
  15. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    süßer fratz, der kleine. nun sind sicher alle beruhigt, dass er noch einen fotoscheuen partner hat...:p :0-
     
  16. Zanthia

    Zanthia Guest

    Hallo!
    Ich bins nochmal, Biene ;-). Ich hab eben meinen alten Benutzernamen wieder rausgekramt. Hier hab ich noch zwei Bilder von meinen Wellis für Euch - auch eines der wenigen "Beweisfotos" von Johnny:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße
    Biene
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Biene,

    die beiden sind ja echt süß.

    Nur das mit den Benutzernamen verwirrt etwas :? ;)
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hi hier kessi,

    ja sie biene konnte gestern nur schnell über mich schreiben, sie ist auch angemeldet, aber in der schnelle das bild raussuchen...hätte zu lange gedauert
     
Thema:

wellis meiner freundin

Die Seite wird geladen...

wellis meiner freundin - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...