Wellis mit tuch abdecken oder nicht ?
Diskutiere Wellis mit tuch abdecken oder nicht ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :0- Hab da mal eine frage. meine wellis stehen in einem sehr hellen raum mit zwei relativ großen fenstern, ist ja auch ganz toll. nun aber...
Thema: Wellis mit tuch abdecken oder nicht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellis morgens
Die Seite wird geladen...
-
Wellis mit tuch abdecken oder nicht ? - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis
Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis: Guten Morgen ihr Lieben, meine Wellidame ist 10 Monate alt und seit ein paar Tagen ist ihr unterer Bauch/Hinterteil leicht angeschwollen und sie... -
Erste Schritte mit den Wellis
Erste Schritte mit den Wellis: Hallo zusammen, ich habe bisher nur Kanarienvögel gehalten, ab nächster Woche kommen zwei junge Wellis zu mir (8-9 Wochen, männlich), die ich... -
Eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis
Eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis: Hallo, mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis so sind. Ich meine Hefepilze wie Candida usw. Nicht die... -
Glanzsittichpaar mit 6-8 Wellis
Glanzsittichpaar mit 6-8 Wellis: Hallo zusammen, vielleicht erreiche ich in diesem Teil des Forums ja mehr Leute als bei den Grassittichen. Und zwar geht es darum in meine Voliere... -
Ungerade Anzahl an Wellis mit merkwürdiger Dynamik
Ungerade Anzahl an Wellis mit merkwürdiger Dynamik: Hallöchen :) Wie in anderen Posts bereits erwähnt, habe ich 5 Wellis. 3 Männchen und 2 Weibchen. Jetzt habe ich an mehreren Stellen Kritik an...