wellis mögen kein keimfutter

Diskutiere wellis mögen kein keimfutter im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hy hmm ist schon komisch.meine 6er bande ist auf keimfutter richtig gierig aber meine neuzugänge shanon un blue ice interessiert das überhaupt...

  1. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    hy

    hmm ist schon komisch.meine 6er bande ist auf keimfutter richtig gierig aber meine neuzugänge shanon un blue ice interessiert das überhaupt nicht.hab jetzt mal den vorbesitzter geschrieben was sie bei ihr so alles an futter angeboten bekommen haben---vielleicht kennen sie sowas ja auch gar nicht.mein auf gelbe kohi sin die zwei auch nicht besonders scharf.wenn ich beim clickertraining in das schälchen fallen lassen kommt shanon eher her un wirft es wieder raus auf den boden
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die beiden neuen werden es sich schon von den alteingesessenen Vögeln abschauen und irgendwann selbst an das Keimfutter gehen. Spätestens wenn sich die anderen drum streiten wird es um so interessanter.

    Ich habe gestern Locke das erste Mal Salatgurke angeboten. Ich weiß nicht, ob er die nicht kannte, aber während alle anderen heißhungrig auf die frische Salatgurke losgingen, war er zunächst skeptisch. Aber nachdem er sich eine Minute das Treiben angesehen hatte, probierte er auch und war dann sofort voll dabei.
     
  4. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    ja das stimmt.habe vorhin rückantwort von der vorbestitzerin bekommen.ausser gelber kohi, petersilie, basilikum un ihrem normalen körner kennen die zwei nix.sie hatte ihnen zwar mal keimfutter angeboten aber weil se sich nicht dafür interessierten hat sie es wieder weg gelassen.von vogelmiere un gooliwoog hatte sie auch keine ahnung

    gerade ist auch meine lieferung angekommen.habe ihnen gleich nen pickstein, nen stengel rispenhirse un einige knubbel roter kohi reingelegt
     
Thema:

wellis mögen kein keimfutter

Die Seite wird geladen...

wellis mögen kein keimfutter - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...