Wellis = Monogam !?!

Diskutiere Wellis = Monogam !?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo @ll, leben eure Wellies monogam?(hoffe ich hab's richtig geschrieben;)) Meine nämlich nicht! Jeder füttert jeden, außer meiner Toska...

1. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hallo @ll,

leben eure Wellies monogam?(hoffe ich hab's richtig geschrieben;))

Meine nämlich nicht! Jeder füttert jeden, außer meiner Toska wird jede gefüttert und klebt mit jedem zusammen, nur Toska bleibt immer außen vor.:(

Das ist bei meinen Wellies so ne Art Patchworkfamily, also jeder liebt jeden:zwinker: , ist aber nicht schlimm hab ja keine Geschwistertiere im Schwarm, aber habt ihr das auch?:idee:

Weil es ja immer heißt monogam, bis ans Ende ihres Lebens etc..... . Oder sind meine nur abenteuerlustig?:D

PS: Sollte ich meine Toska mal zu einem Züchter tun? Um sie zu verpaaren?:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Jain.
    Ich habe hier zwei Paare, die schon seit längerer Zeit zusammen sind. Da wird nur ganz selten mal fremdgeschmust. Der Rest der Truppe treibt es ganz nach eigenem Gusto. ;)

4. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Dass Wellis monogam sind, ist ein Gerücht, das sich ziemlich lange hält :zwinker:

5. scotty

scotty Foren-Guru

Welli sind nicht monogam :D
    Timon und Lana sind ziemlich lange ein Paar, aber wenn Lana nicht hinschaut flirtet Timon gerne mit anderen :D

6. Patti

Patti Wellifreak

Ja überall hört man noch Wellis seien monogam. In ner Enzelhaltungs-Debatte mag das ganz nützlich sein. Stimmt aber nich :D Bei meinem Züchter gibts nen sehr agilen Hahn der zwei Hennen hat und die beiden stören sich da überhaupt nich dran*ggggg*

Größere Papageienvögel sind monogam, soweit ich weiss zählen Aras dazu.

Thema:

Wellis = Monogam !?!

Die Seite wird geladen...

Wellis = Monogam !?! - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...