Wellis nachts außerhalb des Käfigs schlafen lassen?

Diskutiere Wellis nachts außerhalb des Käfigs schlafen lassen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo. Ich habe eine frage und zwar:Kann ich meine Wellensittiche NAchts draußen schlafen lassen?? Weil mein Weibchen liegt so gerne auf dem...

  1. #1 Welli liebhaber, 15. März 2003
    Welli liebhaber

    Welli liebhaber Guest

    Hallo.

    Ich habe eine frage und zwar:Kann ich meine Wellensittiche NAchts draußen schlafen lassen??
    Weil mein Weibchen liegt so gerne auf dem Käfig und wollte fragen ob es kein problem sei.

    ALso könnte ich Tag und Nacht die käfig türen offen lassen (ich schlafe in den Zimmer, wo die Wellis sind)?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Natürlich kannst Du das. Meine Reisis haben auch von Zeit zu Zeit draussen genächtigt. Und wenn Du sogar da bist, kann ja auch nichts passieren.
    Ich habe meistens darauf geachtet, das meine alle drin sind. Doch wenn ich Nachtschicht habe und schon um 17 Uhr los muss dann ist es ja noch hell. Sie gehen dann mit der Dämmerung meist selbständig ins Haus. Doch manchmal auch nicht. Und die Luke ist in jedem Fall dann auf.
    Und wenn es ihnen nicht gefällt, werden sie das nächste mal sicherlich rechtzeitig verschwunden sein. Gefällt es ihnen doch, musst Du damit rechnen das sie es dann ständig machen :0- .
     
Thema: Wellis nachts außerhalb des Käfigs schlafen lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich nachts draußen

    ,
  2. wellensittich zupft sich nachts

    ,
  3. was tun wenn wellensittiche nachts nicht in den kafig schlafen wollen

    ,
  4. wellensittiche und nachtschicht,
  5. wellensittich schläft draußen
Die Seite wird geladen...

Wellis nachts außerhalb des Käfigs schlafen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  2. Käfig ist viel zu klein...

    Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  3. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  4. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  5. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...