Wellis niesen!

Diskutiere Wellis niesen! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo nochmal! ich habe grade festgestellt das alle meine Wellis niesen und zwar feucht zwar nicht andauernd aber schon öfters!Sie sind aber...

  1. #1 Wirschy1985, 27. Mai 2006
    Wirschy1985

    Wirschy1985 Guest

    Hallo nochmal!

    ich habe grade festgestellt das alle meine Wellis niesen und zwar feucht zwar nicht andauernd aber schon öfters!Sie sind aber alle topfit und fressen auch gut!
    Muss ich mir sorgen machen?:? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Was heißt feucht für dich?

    Heißt das mit Schleimauswurf oder mit Körnern, oder ist das ein leicht feuchter Sprühnebel?
     
  4. #3 Wirschy1985, 28. Mai 2006
    Wirschy1985

    Wirschy1985 Guest

    es ist nur leichter sprühnebel.
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Dann hört sich das für mich nach einer leichten Erkältung an.

    Ich verschieb dich trotzdem mal ins Krankheitsforum.
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ach ja, noch eine Frage.....

    Gab es in den letzten 6 Monaten irgendwelche Neuzugänge?
     
  7. #6 Wirschy1985, 28. Mai 2006
    Wirschy1985

    Wirschy1985 Guest

    ja Kirby und Greeny wo ich Greeny leider abgegen muss weil sie alle masakriert...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hattst du die Neuzugänge beim TA untersuchen lassen?
    Ich will darauf hinaus, dass evtl. Psittacose im Spiel sein könnte. Finde es schon etwas seltsam, das alle niesen. Lass mal zur vorsicht eine gesammelte Kotprobe untersuchen. Nur, um auf nummer sicher zu gehen ;)
     
  10. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ach ja, so lange du das Ergebnis dieser Untersuchung nicht hast, solltest du Greeny noch nicht abgeben. Wenn es zu schlimm mit Ihrem Verhalten wird, solltest du sie solange seperat setzen.
     
Thema:

Wellis niesen!

Die Seite wird geladen...

Wellis niesen! - Ähnliche Themen

  1. Pfirsichköpfchen Niesen ??

    Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...