Wellis niesen!

Diskutiere Wellis niesen! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo nochmal! ich habe grade festgestellt das alle meine Wellis niesen und zwar feucht zwar nicht andauernd aber schon öfters!Sie sind aber...
W

Wirschy1985

Guest
Hallo nochmal!

ich habe grade festgestellt das alle meine Wellis niesen und zwar feucht zwar nicht andauernd aber schon öfters!Sie sind aber alle topfit und fressen auch gut!
Muss ich mir sorgen machen?:? :?
 
Was heißt feucht für dich?

Heißt das mit Schleimauswurf oder mit Körnern, oder ist das ein leicht feuchter Sprühnebel?
 
Dann hört sich das für mich nach einer leichten Erkältung an.

Ich verschieb dich trotzdem mal ins Krankheitsforum.
 
Ach ja, noch eine Frage.....

Gab es in den letzten 6 Monaten irgendwelche Neuzugänge?
 
ja Kirby und Greeny wo ich Greeny leider abgegen muss weil sie alle masakriert...
 
Hattst du die Neuzugänge beim TA untersuchen lassen?
Ich will darauf hinaus, dass evtl. Psittacose im Spiel sein könnte. Finde es schon etwas seltsam, das alle niesen. Lass mal zur vorsicht eine gesammelte Kotprobe untersuchen. Nur, um auf nummer sicher zu gehen ;)
 
Ach ja, so lange du das Ergebnis dieser Untersuchung nicht hast, solltest du Greeny noch nicht abgeben. Wenn es zu schlimm mit Ihrem Verhalten wird, solltest du sie solange seperat setzen.
 
Thema: Wellis niesen!

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
6.145
owl
Mauer--segler
Antworten
3
Aufrufe
703
Mauer--segler
Mauer--segler
Charlize
Antworten
23
Aufrufe
2.606
Charlize
Charlize
C
Antworten
3
Aufrufe
1.241
CordulaP
C
Zurück
Oben