Wellis niesen
Diskutiere Wellis niesen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, habe heute durch Zufall dieses Forum entdeckt und möchte gleich mal was fragen. Ich habe 4 Wellis. Zwei sind noch ganz jung,...
Thema:
Wellis niesen
Die Seite wird geladen...
-
Wellis niesen - Ähnliche Themen
-
Wellis niesen
Wellis niesen: Seit ein paar Monaten niest mein einer Welli. Mit Niesen meine ich "piff, piff". Ist das normal?:traurig: -
wellis "niesen"
wellis "niesen": hallo! vor einigen monaten haben wir uns maxi und felix angeschafft. die beiden verstehen sich mittlerweile sehr gut und machen auch insgesamt... -
Wellis niesen immer noch :(
Wellis niesen immer noch :(: Hallo, meine Wellis niesen immer noch vermehrt und ich habe keine Ahnung warum. Im Januar habe ich meine Racker ja mit Panacur entwurmt. Da,... -
Berlin: 3 Wellis in liebevolle Hände abzugeben
Berlin: 3 Wellis in liebevolle Hände abzugeben: Hallo Allerseits Aus gesundheitlichen Gründen muss ich nach 25 Jahren Wellihaltung, meine drei süßen abgeben. Fredy, Leo und Molly 5 Jahre jung... -
5 Wellis?
5 Wellis?: Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal hier reingeschrieben, wegen unserem Felix, der sehr inaktiv ist. Wir waren heute...