Wellis niesen
Diskutiere Wellis niesen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, habe heute durch Zufall dieses Forum entdeckt und möchte gleich mal was fragen. Ich habe 4 Wellis. Zwei sind noch ganz jung,...
Thema:
Wellis niesen
Die Seite wird geladen...
-
Wellis niesen - Ähnliche Themen
-
Wellis niesen
Wellis niesen: Seit ein paar Monaten niest mein einer Welli. Mit Niesen meine ich "piff, piff". Ist das normal?:traurig: -
wellis "niesen"
wellis "niesen": hallo! vor einigen monaten haben wir uns maxi und felix angeschafft. die beiden verstehen sich mittlerweile sehr gut und machen auch insgesamt... -
Wellis niesen immer noch :(
Wellis niesen immer noch :(: Hallo, meine Wellis niesen immer noch vermehrt und ich habe keine Ahnung warum. Im Januar habe ich meine Racker ja mit Panacur entwurmt. Da,... -
Suche in Berlin / Brandenburg/ Umgebung Platz für 14 Wellis in einer Außenvoliere mit Schutzraum.
Suche in Berlin / Brandenburg/ Umgebung Platz für 14 Wellis in einer Außenvoliere mit Schutzraum.: Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Wellis trennen. Suche für meine Lieben und zutraulichen Wellis einen liebevollen... -
Wellis Geschlecht
Wellis Geschlecht: Hallo, ich bin im Moment dabei mir anzueignen die Geschlechter bei verschiedenen Sittichen erkennen zu können, habe selber NOCH keine hahaha könnt