wellis nur laut bei staubsauger

Diskutiere wellis nur laut bei staubsauger im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hey, meine wellis sind echt sehr ruhig. meerly wird durch flecky auch ruhiger, weil flecky sehr ruhig ist. meerly ist sonst sehr sehr laut. :)...

  1. -Bubby-

    -Bubby- -Welliverrückt-

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hey,
    meine wellis sind echt sehr ruhig. meerly wird durch flecky auch ruhiger, weil flecky sehr ruhig ist. meerly ist sonst sehr sehr laut. :)
    aber immer wenn ich staubsauge ist insbesondere flecky so laut, wie kein anderer welli. 8)
    woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea70, 7. Juli 2007
    Andrea70

    Andrea70 Guest

    Hallo Lisa,

    das ist bei unseren Wellis genauso. Sobald der Staubsauger ertönt, geht die Party los:+party: Das mögen die Pieper wohl und drehen dann ordentlich auf. :)
     
  4. #3 sternenlady, 7. Juli 2007
    sternenlady

    sternenlady Guest

    Wellis und staubsauger...

    Ich glaube wellis lieben den staubsauger mehr als jede andere musik. meine sind es gewohnt das ich morgens und abends mit dem staubsauger loswirbel.. und die freuen sich wirklich.. manchmal sind so weiße kleine federn am käfiggitter, ich kann mit der düse vom staubsauger rangehen und die haben kein bisschen angst.. sind sie aber von anfang an gewöhnt.:) als sie in der jungmauser waren war das sogar noch öfter....

    sternenlady;)
     
  5. Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen
    Ich denke eher, sie sind von dem Geräusch genervt und schimpfen! :k So wie meine 6 ...
     
  6. #5 Andrea70, 7. Juli 2007
    Andrea70

    Andrea70 Guest

    Nee, schimpfen tun unsere nicht. Die quatschen drauf los, was das Zeug hält. Schimpfen hört sich bei uns anders an.:D
     
  7. #6 Sittichrabe, 8. Juli 2007
    Sittichrabe

    Sittichrabe Guest

    Lautstärke der Wellensittiche

    G'day budgie Mates!
    Zu der Lautstärke der Wellensittiche.In meinem Zuchtraum wurde Licht über eine Schaltuhr betätigt mit Lichttimmer. Dazu habe ich auch noch morgens für 1 Stunde das Radio in dem Vogelraum angestellt. Dabei habe ich festgestellt das es in den frühen Morgenstunden ja lauter es wurde die Wellensittiche zum befliegen der Hennen angeregt wurden. Da ich sehr viel mit Vogelfreunden in Australien unterwegs bin und öfters mich in einer Brutkolonie von Wellensittiche aufhalte, habe ich auch dort gesehen , wie das balzen und schnäbeln und der Krach dazu morgens in den ersten 2 Stunden am gröstem ist.Dannach wurde erst Futter gesucht und über die Mittagszeit wurde im Schatten geruht. Gegen abend wurde noch einmal Futter und Wasser aufgenommen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Peppi

    Peppi Guest

    Bei mir schreit einer immer, wenn ich sauge. Ob er das nun mag od. nicht, kann ich nicht recht deuten. Wenn sie draußen sind u. ich komme mit dem Staubsauger, fliegen sie weg zum Käfig. Haben wohl eher Angst vor dem Teil. ;)
     
  10. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Meine drehen auch die Lautstärke auf. Denzel balzt dann deutlich lauter und schimpft zwischendurch mal. Die Weiber sind eher ruhig und rufen sich nur mal kurz um zu sehen, ob wer eingesaugt wurde, oder ob noch alle da sind *g*
     
Thema: wellis nur laut bei staubsauger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich wird laut beim staubsaugen

    ,
  2. Wellensittich Staubsauger

Die Seite wird geladen...

wellis nur laut bei staubsauger - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...