Wellis oder doch nagetiere??????

Diskutiere Wellis oder doch nagetiere?????? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mann vor 3 Wochen die Voliere erweitert und nun schon die ersten nageschäden???? :~ :D :~ Liora

1. Liora

Liora Guest

Mann

vor 3 Wochen die Voliere erweitert und nun schon die ersten nageschäden????

:~ :D :~

Liora

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

..........

Anhänge:

4. Liora

Liora Guest

........

Anhänge:

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Die Nagefreudigkeit so mancher Wellis kann imho durchaus mit etlichen richtigen Nagetieren mithalten.
    Meine Voliere sah etwa 5-6 Wochen lang noch recht gut aus, aber dann ist Flocky eingezogen ... :D

6. Wavy

Wavy Guest

Hallo Liora!

Na da haben ja Deine Wellis sich richtig schön gemacht für Dich. Die Schnäbel wurden ja wirklich richtig in Form genagt. :)

Anscheinend war das Holz doch zu frisch und hat direkt in die Nagefreude ausgebreitet. Dann sammel schon mal für die Reperaturen :0-

7. Kiwi

Kiwi Guest

hihi..... als müsste man aus so einer großen Voliere ausbrechen... tsts - deine Panzerknacker wissen nicht wie gut sies haben ;) Aber fleißig sind sie *g*

8. Mairi

Mairi Guest

Na da bin ich ja froh,dass ich nicht die Einzige bin,deren Geier den Holz-Jieper haben...
    Meine haben letztes Jahr sofort nach Einzug begonnen,die Voliere zu beschreddern.Was sie letztes Jahr nicht geschafft haben,wird jetzt vortgesetzt.Nun heißt es nicht mehr "Zwitscher Tirilii Piiet Piiet" sondern "Knurps,Knabber,Knusper,Knirsch"!
    Meine nächste Voliere zimmere ich aus einem Stahlschrank zusammen,das hält länger...:D :D :D

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Chaosbande, 5. Juni 2003
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Das Pärchen, das ich im Frühjahr aus der schlechten Haltung übernommen hatte, hatte so einen Nagetrieb, daß sie die gedrechselten Holzsitzstangen angefressen haben, sowas habe ich ja noch nie gesehen! :k

Wie arm müssen Wellis dran sein, um gedrechselte Stangen zu zersägen? 8(

11. Spirit

Spirit Foren-Guru

Meine Wellis nagen genausoviel wie meine mongolischen Rennmäuse.... :D

Ich bin jetzt am überlegen, ob man die nicht kreuzen kann... haben eh schon die selben Angewohnheiten: Käfigeinrichtung zertören, DReck machen, Feder/Fell-Lose ärgern.... :D :D :D

Thema:

Wellis oder doch nagetiere??????