Wellis oder Sperlingspapagein?
Diskutiere Wellis oder Sperlingspapagein? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also: Ich bin 16 und überlege mir bzw. ist schon beschlossen, das ich mir Wellis oder Blaugenick-Sperlingpapageien zulegen werde. Jetzt wollte...
Thema: Wellis oder Sperlingspapagein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sperlingspapagein
Die Seite wird geladen...
-
Wellis oder Sperlingspapagein? - Ähnliche Themen
-
Einzelhaltung von Wellis vom Gesetz hier erlaubt oder nicht?
Einzelhaltung von Wellis vom Gesetz hier erlaubt oder nicht?: Hallo ich bin gerade umgezogen, und wo ich nun wohne, hat jemand immer auf dem Balkon einen einsamen Wellensittich. Jedes Mal wo ich da vorbei... -
Meine Wellis mögen kein Obst oder Gemüse
Meine Wellis mögen kein Obst oder Gemüse: Hallo! Ist es normal das meine Wellis kein obst oder Gemüse essen? Ich hab ihnen schon Äpfel, Gurken, Himbeeren usw. angeboten aber sie... -
mehr wellis oder unzertrennliche ?
mehr wellis oder unzertrennliche ?: hallo, eigendlich ist alles gut so wie es ist. aber, bei uns im laden sitzen 2 unzertrennliche. irgendwie hab ich mich in die 2 verliebt. die... -
Noch ein Paar Wellis oder Nymphen
Noch ein Paar Wellis oder Nymphen: Guten Abend zusammen habe eine Frage Soeben habe ich von meinen Eltern erfahren das sie mir ein weiteres Vogelpaar zu weihnachten schenken... -
Wellis wollen kein obst oder gemüse essen
Wellis wollen kein obst oder gemüse essen: hallo ich hätte mal eine frage.. meine 2 wellis wollen i-wie kein obst oder gemüse essen.. ich hänge ein stück apfel in den käfig,dann schauen...