Wellis ohne Ring
Diskutiere Wellis ohne Ring im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Was muß ich jetzt machen habe 2 Wellis an einem Rastplatz in nl gefunden mit Käfig und niestkasten aber die Wellis haben keinen Ring an...
Thema: Wellis ohne Ring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
legebauch wellensittich
,wellensittich legebauch
Die Seite wird geladen...
-
Wellis ohne Ring - Ähnliche Themen
-
Wellis ohne Ring?
Wellis ohne Ring?: Hallo Alle, ich habe vor einigen Tagen 2 Wellidamen ohne Ring übernommen, soweit so gut. Nun war ich auf der Suche nach 2 Hähnen um den... -
Wellis eingewöhnen /Partnerbildung / Wann verhungern sie?
Wellis eingewöhnen /Partnerbildung / Wann verhungern sie?: Guten Tag Seit ca 1 Monat habe ich drei Wellis bei mir herum fliegen. Vorher waren es nur zwei Käfighocker. Alle drei sind Hähne. Wir haben schon... -
Wie kann ich Wellis an mich gewöhnen ?
Wie kann ich Wellis an mich gewöhnen ?: Guten Tag, ich habe vor mir 4 Babywellis zu holen. Also mindestens 2 Monate alt. Ich möchte nichts falsch machen. Meine Ziele: die Wellis... -
Zwei Wellis aneinander gewöhnen..bitte um Tipps...
Zwei Wellis aneinander gewöhnen..bitte um Tipps...: Hallo Ihr Lieben. Wir haben zwei Wellis. Einen haben wir jetzt fast einen Monat und haben vor einer Woche den zweiten dazugeholt. Der erste ist... -
Außenvoliere für Wellis und Nymphen ohne Schutzhaus ?
Außenvoliere für Wellis und Nymphen ohne Schutzhaus ?: Hallo leute, Ich bin Janis und ganz neu hier. Ich bin 18 Jahre alt und halte seit ca 1 jahr 4 Wellensittiche in meiner Wohnung. Nun bin ich...