T
Tierfreundin
Guest
Hallo,
ich habe gestern noch ein altes Kinderpuzzel von mir herausgekramt und es auf unserem kleinen Wohnzimmertisch fertig gepuzzelt. Die Wellis haben mich gar nicht beachtet und ihre eigenen Spiele gespielt. Als ich heute von der Arbeit kam, sah das Puzzle ziemlich "entpuzzelt" aus, eine Menge Teile waren schön säuberlich herausgetrennt worden und einige lagen sogar auf den Fussboden...
Na, wer das wohl war?
Die Wellis sassen übrigens brav in ihrem Käfig...
LG Sabrina mit ihren Piepsern
ich habe gestern noch ein altes Kinderpuzzel von mir herausgekramt und es auf unserem kleinen Wohnzimmertisch fertig gepuzzelt. Die Wellis haben mich gar nicht beachtet und ihre eigenen Spiele gespielt. Als ich heute von der Arbeit kam, sah das Puzzle ziemlich "entpuzzelt" aus, eine Menge Teile waren schön säuberlich herausgetrennt worden und einige lagen sogar auf den Fussboden...
Na, wer das wohl war?
Die Wellis sassen übrigens brav in ihrem Käfig...LG Sabrina mit ihren Piepsern

"
Immerhin haben wir einen Schornstein...
..Ich möchte sowieso mal gerne wissen, was die so treiben, wenn wir tagsüber zur Arbeit sind...Am Wochenende habe ich sie einmal dabei erwischt, was sie sonst nie tun, wenn wir dabei sind...Nach einem späten Frühstück an einem Samstag, wollten wir noch einmal eine Mittagsstunde halten...Da ich mir noch ein Buch aus dem Wohnzimmer holen wollte, ging ich wieder die Treppe runter Richtung Wohnzimmer und hörte die Wellis aufgeregte Töne von sich geben, als ich ganz vorsichtig ins Wohnzimmer schaute, sah ich Gino aufgeregt auf dem Baum schnattern und Bibo und Sammy liefen über unser Sofa, und hatten sichtlich ihren Spass...