Welli's raus stellen, aus Wohnzimmer???

Diskutiere Welli's raus stellen, aus Wohnzimmer??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten Morgen, ihr Lieben! Ich hätte eine Frage, meine Welli's stehen im Wohnzimmer. Wenn ich Morgen's lüfte,Balkontüre auf mache, habe ich sie...

  1. Sarah

    Sarah Guest

    Guten Morgen, ihr Lieben!

    Ich hätte eine Frage, meine Welli's stehen im Wohnzimmer.
    Wenn ich Morgen's lüfte,Balkontüre auf mache, habe ich sie immer raus gestellt. :o Als es noch so frisch war früh Morgen's.

    Jetzt ist es ja schon ein wenig wärmer, was meint ihr, soll ich sie im Wohnzimmer lassen????

    Oder ist es dafür noch zu kalt?????? :hmmm: :hmmm: :+shocked:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    du solltest auf jeden fall zugluft vermeiden, denn das ist gift für die pieper :0-
     
  4. Sarah

    Sarah Guest

    @ achl!

    Ja selbst verständlich vermeide ich Zugluft, daß ist ganz klar. Türe im Wohnzimmer bleibt, solange gelüftet wird sowieso zu. :jaaa:
     
  5. #4 Steffchen, 27. April 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Na dann kann ja nix passieren. Ich würde sie auf jeden Fall im Zimmer lassen. Besser, als immer rumzutragen :) Und wenn sie frieren, plustern sie sich halt ein bisschen auf, da haben sie es echt besser als wir Menschen! ;)
    Nimm sie doch auch mal mit raus auf den Balkon.
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Es wird ja nicht gleich Minustemperaturen im Wohzimmer geben, wenn du lüftest, auch wenns draußen noch ein bisschen frisch ist.
    Wenn der Käfig vor Zugluft geschützt steht, dann mach es den Wellis nichts aus, mal ein Schwung kühle, frische Luft zu bekommen...eher im Gegenteil.

    Notfalls decke den Käfig lieber ein bisschen ab, als ihn immer umher zu tragen.
     
Thema:

Welli's raus stellen, aus Wohnzimmer???

Die Seite wird geladen...

Welli's raus stellen, aus Wohnzimmer??? - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  3. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  4. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...
  5. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...