wellis schon raustellen?

Diskutiere wellis schon raustellen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; eine frage ich möchte meine wellis auf den balkon stellen der is mit dach und zuggeschützt kann ich das machen ?

  1. Helium

    Helium Guest

    eine frage ich möchte meine wellis auf den balkon stellen der is mit dach und zuggeschützt kann ich das machen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s_susie

    s_susie Tierfreund

    Dabei seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17094
    Klar können sie schon raus, aber wenn sie es nicht gewöhnt sind , würde ich sie nachts wieder reinholen.
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Jau, lasse sie raus in die sonne, sie dürfen auch ruihg etwas Regen abbekommen,a ber nicht in die pralle Sonne, die ist schon rehct stark....wen das Wetter so bleibt können sie bald auch nachts draussen bleiben,a ber auf Raubtiere acht geben!
     
  5. #4 Blindfisch, 26. April 2006
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Oh ha, jetzt kommt wieder die Jahreszeit, wo meine Wellies so :+schimpf anspruchsvoll sind.

    ... früh, viel früher als sonst raus, Randale mit den Näpfen machen, schnell im Stübchen fliegen wollen. Dem Menschen ausführlich ärgern, bis er lüften darf. Auf den Balkon gestellt werden wollen, dabei aber insgeheim darauf warten, daß Wellie auskneifen kann. Abends dann den todmüden Wellie markieren - um möglichst früh ungestört schlafen zu können, damit es dann am nächsten Morgen, früh, viel früher als sonst (s.o.) ...

    :0-
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Glaub' bloß nicht, dass wäre nur bei dir so... :~

    Wenn die Sonne scheint, kann ich es meinen auch nie recht machen. Hab' halt keine Voliere im Garten... Da muss man sich halt entscheiden, ob man raus oder das Zimmer verwüsten will... tzz... :D
     
  7. #6 Blindfisch, 26. April 2006
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Ach, wirklich? 8o Und ich dachte, nur meine wären so... :?

    :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wellis schon raustellen?

Die Seite wird geladen...

wellis schon raustellen? - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe