Wellis - Schwarmvögel

Diskutiere Wellis - Schwarmvögel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Zur Info: Habe seit vergangenen Freitag zu meinen beiden 3 und 1 jährigen Welli-Männern, ein Welli-Mädel dazu bekommen. Wollte...

  1. #1 Sabine Dormann, 22. September 2005
    Sabine Dormann

    Sabine Dormann Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Zur Info: Habe seit vergangenen Freitag zu meinen beiden 3 und 1 jährigen Welli-Männern, ein Welli-Mädel dazu bekommen. Wollte nur berichten wie es klappt: Sie hatte gestern ihren ersten Freiflug und was ist geschehen: Meine beiden Herren kommen auch raus. Sonst stand die Käfigtür offen und nichts tat sich. Sogar unser na ja, etwas gut beleibter kam raus, schmierte direkt ab, aber das wird schon, außerdem sind sie viel reger als vorher. Der 1 jährige ist eigentlich sehr still, aufeinmal fängt er an zu plappern. Ich bin sehr erstaunt, was es für Veränderungen gegeben hat. Auch mit dem Frischfutter
    es wurden nur Äpfel angerührt, aufeinmal nascht man auch vom Löwenzahn.

    Vieleicht ist das ja eine Info für alle die einen Welli alleine halten oder noch überlegen was gut wäre. DARAN SIEHT MAN EBEN DAS EIN WELLI EIN SCHWARMVOGEL IST!!!! :beifall:



    Viele Grüße Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Tja.. die kleinen mögens halt wenns mehr wird ;) so ab 8 ist richtig high life :D
    da wirds erst recht lustig.
    vlt holst du noch ne 4te? denn 3 ist kein schöner zahl.. ne schöne Henne wurde da klasse rein passen :D
     
  4. Stefanie67

    Stefanie67 Guest

    Hallo Sabine,

    ich kann das nur bestättigen. Je mehr Wellis, desto lebhafter geht es zu. Verdoppelt man z.B. von zwei auf vier Wellis, so verdoppelt sich die Lautstärke nicht, sie vervielfacht sich. :D Ich habe vor ein paar Wochen von vier auf sechs Wellis "aufgestockt" und jetzt ist erst richtig was los. :prima:

    Liebe Grüße
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Diese Erfahrung hat wohl jeder gemacht, der seinen "Wellibestand" aufgestockt hat. Bei mir sind es derzeit 10 Wellenpieper und die sind prima drauf. :)
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss

    Scotty, die Vierte im Bunde ist glaub ich schon in Arbeit :zwinker:
     
Thema:

Wellis - Schwarmvögel

Die Seite wird geladen...

Wellis - Schwarmvögel - Ähnliche Themen

  1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...