Wellis sind garnicht doof...

Diskutiere Wellis sind garnicht doof... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe ja nun 13 Reisfinken und 2 Wellis. Nach dem sauber machen sind alle immer sehr ausgehungert. Ich habe insgesamt 7 Fressnäpfe. Davon sind...
Erki+

Erki+

Finkenmandy
Beiträge
776
Ich habe ja nun 13 Reisfinken und 2 Wellis. Nach dem sauber machen sind alle immer sehr ausgehungert. Ich habe insgesamt 7 Fressnäpfe. Davon sind 2 mit Wellifutter gefüllt. So gross ist der Unterschied zwischen Wellifutter und Exotenfutter ja nicht.
Nun ratet aber mal, an welche 2 Näpfe die Wellis gehen :jaaa: . Sie sind immer an der gleichen Stelle, dann müssen sie wohl instinktiv alles durchgekostet haben und das Wellifutter für leckerer befunden haben. Clevere Bürschchen, nicht wahr? :0-
 
Supi supi! Von Doofheit wie bei Menschen gibts da nicht, hihi!! :dance:
 
Thema: Wellis sind garnicht doof...
Zurück
Oben