Wellis sind garnicht doof...

Diskutiere Wellis sind garnicht doof... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe ja nun 13 Reisfinken und 2 Wellis. Nach dem sauber machen sind alle immer sehr ausgehungert. Ich habe insgesamt 7 Fressnäpfe. Davon sind...

1. Erki+

Erki+ Finkenmandy

Ich habe ja nun 13 Reisfinken und 2 Wellis. Nach dem sauber machen sind alle immer sehr ausgehungert. Ich habe insgesamt 7 Fressnäpfe. Davon sind 2 mit Wellifutter gefüllt. So gross ist der Unterschied zwischen Wellifutter und Exotenfutter ja nicht.
    Nun ratet aber mal, an welche 2 Näpfe die Wellis gehen :jaaa: . Sie sind immer an der gleichen Stelle, dann müssen sie wohl instinktiv alles durchgekostet haben und das Wellifutter für leckerer befunden haben. Clevere Bürschchen, nicht wahr? :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cahandria, 17. Mai 2004
    Cahandria

Cahandria Wellimaniac

Feinschmecker eben ! :jaaa:

4. #3 Fanculla, 17. Mai 2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Supi supi! Von Doofheit wie bei Menschen gibts da nicht, hihi!! :dance:

5. #4 flaeschchen, 17. Mai 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Ja, echte Feinschmecker! :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellis sind garnicht doof...

Die Seite wird geladen...

Wellis sind garnicht doof... - Ähnliche Themen

1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...