wellis sind komisch
Diskutiere wellis sind komisch im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo foris, ich hoffe ich nerve euch nicht. ich habe einen neuen wellensittich. meerly und flecky sind jetzt zu zweit. flecky war eigentlich...
Thema:
wellis sind komisch
Die Seite wird geladen...
-
wellis sind komisch - Ähnliche Themen
-
Sind eure Wellis gesundheitlich stabil?
Sind eure Wellis gesundheitlich stabil?: Hallo Zusammen, wir halten nun seit fast über 10 Jahren Wellensittiche - die älteste Dame wurde 8 Jahre, die anderen Wellis nie älter als 5... -
Mit welchem alter sind Wellis geschlechtsreif
Mit welchem alter sind Wellis geschlechtsreif: Hallo, möchte gerne wissen ab wann Wellis Junge bekommen können -
Was für Zimmerpflanzen sind für die Glanzis und Wellis nicht giftig?!
Was für Zimmerpflanzen sind für die Glanzis und Wellis nicht giftig?!: Hallo, nach zwei Umzügen kurz hinter einander sind mir ettliche Blumen und Pflanzen eingegangen,aber da hatten wir ja auch noch keine Piepis.... -
Wie alt sind eure Wellis im Schnitt gewurden?
Wie alt sind eure Wellis im Schnitt gewurden?: Hi, vor wenigen Tage ist mein, vom aktuellem Schwarm, zu erst geholter Welli verstorben. Es kam mehr oder weniger recht überraschend, da er frass... -
Sind Wellis nachtragend ?
Sind Wellis nachtragend ?: Hallo, wieder ein Problem. Meine Wellis sind beleidigt. Drei Tage durften sie nicht aus ihrem Käfig, (Urlaub) und schon bleiben sie seit Tagen...