wellis sind so frech geworden

Diskutiere wellis sind so frech geworden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - unsere geiers haben jetzt eine ganz neue marotte, sie gehen nicht mehr auf ihren spielplatz sondern sitzen nur noch auf dem esstisch, meine mutter...
E

Eliot

Guest
unsere geiers haben jetzt eine ganz neue marotte, sie gehen nicht mehr auf ihren spielplatz sondern sitzen nur noch auf dem esstisch, meine mutter kann 3 mal am tag eine neue decke drauf legen, wenn man zeitung drauf legt, reisen sie viele kleine stücke und vetreilen die im raum und das beste ist:
meine mutter hat sie letzens gesucht, da lagen sie alle 3 auf dem stul und haben da ihren mittagsschalf gemacht, der stuhl sah dementsprechen aus und hat ganz viele flecken. die habens ich richtig in die polster reingelegt, scheinbar weil es so weich ist.
letzes jahr haben die nicht solachen sachen gemacht, vorallem kriegen wir jetzt eine neuen tisch und stühle in terracotta (extrem anfällig).
was kann man denn da machen, dass die geier da nciht mehr drauf gehen ( außer wieder ein zimmerwechsel)
haben die stühle schon dicht an den tisch ran und dann kommen sie von unten und legen sich auf die stühle.
 
Thema: wellis sind so frech geworden
Zurück
Oben