Welli's sind umgezogen

Diskutiere Welli's sind umgezogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben Sooo ... meine Welli's sind nun endlich umgezogen *freu*. Wir sind gestern Abend um 21 Uhr losgefahren und waren um 2 Uhr...
L

Lucky20

Guest
Hallo ihr Lieben http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif
Sooo ... meine Welli's sind nun endlich umgezogen *freu*. Wir sind gestern Abend um 21 Uhr losgefahren und waren um 2 Uhr zuhause angekommen. Die Welli's waren während der Fahrt zwar aufgeregt, was sich aber im neuen zuhause recht rasch wieder legte *erleichtert ist* http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k010.gif . Als erstes haben meine kleinen Schützlinge ihre neue Umgebung und den schönen neuen und großen Käfig begutachtet und zu meiner Freude schnell akzeptiert. Danach haben sich alle erstmal schön auf die Kolbenhirse und ihren Trinknapf gestürzt *grins*. Und als meine Kleinen sich anfingen zuputzen und sich schon mal zuruhe setzen, war ich erleichtert das alles so gut gelaufen ist. Habe mir nämlich den ganzen Samstag sorgen gemacht ob auch alles klappt http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d050.gif . Heute, also Sonntag haben meine Kleinen fast den ganzen Tag damit verbracht ihr neues zuhause (den großen Käfig) genaustens unter die Lupe zunehmen (alle Sitzstangen, Schaukeln, Leitern usw. sind aus Naturästen). Und so wie sie den Eindruck machen gefällt ihnen ihr neues Reich. Zur orientierung in der Nacht habe ich ein kleines Lämpchen brennen, damit sie noch etwas sehen können, wenn sie sich erschrecken sollten.
Sooo, dass wars dann mal heute von mir ... Ich wünsche euch allen einen schönen Abend noch und eine gute Nacht http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k025.gif
 
hallo weronika,
schön das alles so gut gegangen ist und klasse das die kleinen ihr neues zuhause gefällt :prima:

nun musst du dein Wohnort neu angeben :zwinker:

viel spass im neuen heim :bier:
 
Thema: Welli's sind umgezogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben