Welli's sind umgezogen

Diskutiere Welli's sind umgezogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben [img] Sooo ... meine Welli's sind nun endlich umgezogen *freu*. Wir sind gestern Abend um 21 Uhr losgefahren und waren um 2 Uhr...

  1. Lucky20

    Lucky20 Guest

    Hallo ihr Lieben [​IMG]
    Sooo ... meine Welli's sind nun endlich umgezogen *freu*. Wir sind gestern Abend um 21 Uhr losgefahren und waren um 2 Uhr zuhause angekommen. Die Welli's waren während der Fahrt zwar aufgeregt, was sich aber im neuen zuhause recht rasch wieder legte *erleichtert ist* [​IMG] . Als erstes haben meine kleinen Schützlinge ihre neue Umgebung und den schönen neuen und großen Käfig begutachtet und zu meiner Freude schnell akzeptiert. Danach haben sich alle erstmal schön auf die Kolbenhirse und ihren Trinknapf gestürzt *grins*. Und als meine Kleinen sich anfingen zuputzen und sich schon mal zuruhe setzen, war ich erleichtert das alles so gut gelaufen ist. Habe mir nämlich den ganzen Samstag sorgen gemacht ob auch alles klappt [​IMG] . Heute, also Sonntag haben meine Kleinen fast den ganzen Tag damit verbracht ihr neues zuhause (den großen Käfig) genaustens unter die Lupe zunehmen (alle Sitzstangen, Schaukeln, Leitern usw. sind aus Naturästen). Und so wie sie den Eindruck machen gefällt ihnen ihr neues Reich. Zur orientierung in der Nacht habe ich ein kleines Lämpchen brennen, damit sie noch etwas sehen können, wenn sie sich erschrecken sollten.
    Sooo, dass wars dann mal heute von mir ... Ich wünsche euch allen einen schönen Abend noch und eine gute Nacht [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hallo weronika,
    schön das alles so gut gegangen ist und klasse das die kleinen ihr neues zuhause gefällt :prima:

    nun musst du dein Wohnort neu angeben :zwinker:

    viel spass im neuen heim :bier:
     
Thema:

Welli's sind umgezogen

Die Seite wird geladen...

Welli's sind umgezogen - Ähnliche Themen

  1. Ich habe leichte Verständigungsprobleme beim Clickertraining mit meinen Welli's...

    Ich habe leichte Verständigungsprobleme beim Clickertraining mit meinen Welli's...: Hallo ihr Lieben, ich führe das Clickertraining mit meinen Welli's jetzt seit gut 4 Wo. durch. Mittlerweile sind wir bereits soweit, dass einer...
  2. Sollte man Welli's jeden Abend abdecken?

    Sollte man Welli's jeden Abend abdecken?: Hallo Vogelfreunde, könnt ihr mir sagen, ob man seine Vögel tgl. abdecken sollte? Ich persönlich mache es jeden Abend, bin mir mittlerweile...
  3. Pünktchen und Anton sind umgezogen!

    Pünktchen und Anton sind umgezogen!: Hallo, meine Springsittiche sind in die Gemeinschaftsvoliere umgezogen und fühlen sich dort pudelwohl! Sie bringen einen ganz neues Leben dort...
  4. Der Greif ist umgezogen

    Der Greif ist umgezogen: Hallo, eine Frage an die Experten. Ich gehe jeden Morgen mit meinem Hund in den angrenzenden Wald. Jahrelang befand sich auf einer sehr hohen...
  5. Linus und Lucy sind umgezogen

    Linus und Lucy sind umgezogen: Hallo ihr lieben Sperli-Fans ! Meine beiden blauen, frechen Knutschkugeln hatten vor ein paar Tagen ihren großen Umzug von einer Madeira III,...