Wellis töten Junge
Diskutiere Wellis töten Junge im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo und guten Abend. Ich hab ca. 30 Wellis in einer großen Außenvoliere. Einige davon haben auch Junge. Gestern aber, hat ein Weibchen ein...
Thema: Wellis töten Junge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich tötet junges
,warum toten Wellensittiche ihre jungen
,wellensittich töten eigene jünglinge
,- Warum tötet Wellensittiche ihre jungen,
- wellensittich mutter tötet nachwuchs,
- wellensittich hahn tötet küken,
- warum töten sittichweibchen ihre jungen,
- junge aufziehen wellensittich agressive hennee,
- wellensittich tötet partnet,
- Wellensittiche töten Nachwuchs,
- welli hahn tötet eigen Küken,
- wellensittich junge,
- wellensittich n tötet vogelküken,
- können wellensittiche ihre küken umbringen,
- wellensittich greifen kücken an,
- warum töten wellis ihre junge,
- Wellensittiche töten junge im Kasten,
- wellensittich weibchen tötet fremde küken,
- Wellensittiche töten küken,
- welli hennen greifen küken an
Die Seite wird geladen...
-
Wellis töten Junge - Ähnliche Themen
-
Spritzen töten meine Wellis ?
Spritzen töten meine Wellis ?: Hallo :( Bin total traurig und zerstört ... Unser Welli Jacky ist gestorben :( an einer Kehlkopfentzündung selbst die Tierärztin kann sich das... -
Wellis machen beim Freiflug nichts
Wellis machen beim Freiflug nichts: Hallo, meine Wellensittiche dürfen jeden Tag raus (in mein Zimmer) und ich hab recht viele Sitzplätzen und Spielplätze für sie aber sie gehen... -
Wellis aufnehmen?
Wellis aufnehmen?: Hey Ich habe mal auf ebay rumgescrollt nach wellensittichen und dann habe ich eine Anzeige gesehen mit 5 wellis in einem viel zu kleinen käfig und... -
Eure Wellis und Zebrafinken
Eure Wellis und Zebrafinken: Hallöchen, ich finde Wellis , Zebrafinken und andere Vögel richtig schön und mich würde mich mal interesieren, wie eure Vögel aussehen oder was... -
Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis
Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis: Guten Morgen ihr Lieben, meine Wellidame ist 10 Monate alt und seit ein paar Tagen ist ihr unterer Bauch/Hinterteil leicht angeschwollen und sie...