Wellis und Agapornieden

Diskutiere Wellis und Agapornieden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wer hat Infos ob man Wellis mit Agaporieden zusammen halten kann? Voliere ist 1mX 1m X 40 cm. Danke für die Antwort
Timme98

Timme98

Stammmitglied
Beiträge
160
Hallo, wer hat Infos ob man Wellis mit Agaporieden zusammen halten kann?

Voliere ist 1mX 1m X 40 cm.

Danke für die Antwort
 
Die Suchfunktion hat reichlich Infos dazu... :zwinker:

Aber um das hier abzukürzen, diese beiden Arten dürfen auf gar keinen Fall zusammen gehalten werden, schon gar nicht in einem Käfig mit den von dir beschriebenen Maßen. Der reicht gerade mal für ein Wellipaar.
 
Danke war nur so ne schnelle Frage weil bei uns in der Nähe zwei abzugeben sind.
 
Also ich würde dir auch nicht raten diese beiden Arten zusammen zu halten.
Ich gebe ihnen zusammen Freiflug und ich muss sagen es klappt 1 A .
Meine Agas akzeptieren die Wellis vollkommen. In den ganzen 2 Jahren wo diese beiden Arten zusammen Freiflug haben ist ungelogen noch nie etwas passiert.
Ein Restrisiko ist da immer aber sei akzeptieren die Wellis sogar in ihrer Voliere wenn sie mal wieder reingeflattert sind.
Ok Maja und Willi sind schon mit Wellis in einer Voliere aufgewachsen und Chicko hat bei den beiden gelebt als er verstoßen wurde.
Mir persöhnlich fällt es gar nicht mehr auf das ich Wellis und Agas habe.
Sie sind ein ganzer Schwarm.
Meine zwei Agapaare und in der Mitte die beiden Wellensittichherren.
Man muss immer auf den Charakter beider Arten schauen.

Aber anderen würde ich immer dazu abraten
 
Thema: Wellis und Agapornieden
Zurück
Oben