Wellis und Agapornieden

Diskutiere Wellis und Agapornieden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wer hat Infos ob man Wellis mit Agaporieden zusammen halten kann? Voliere ist 1mX 1m X 40 cm. Danke für die Antwort

  1. Timme98

    Timme98 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Hallo, wer hat Infos ob man Wellis mit Agaporieden zusammen halten kann?

    Voliere ist 1mX 1m X 40 cm.

    Danke für die Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Die Suchfunktion hat reichlich Infos dazu... :zwinker:

    Aber um das hier abzukürzen, diese beiden Arten dürfen auf gar keinen Fall zusammen gehalten werden, schon gar nicht in einem Käfig mit den von dir beschriebenen Maßen. Der reicht gerade mal für ein Wellipaar.
     
  4. Timme98

    Timme98 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Danke war nur so ne schnelle Frage weil bei uns in der Nähe zwei abzugeben sind.
     
  5. #4 Kevin1993, 28. März 2010
    Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    Also ich würde dir auch nicht raten diese beiden Arten zusammen zu halten.
    Ich gebe ihnen zusammen Freiflug und ich muss sagen es klappt 1 A .
    Meine Agas akzeptieren die Wellis vollkommen. In den ganzen 2 Jahren wo diese beiden Arten zusammen Freiflug haben ist ungelogen noch nie etwas passiert.
    Ein Restrisiko ist da immer aber sei akzeptieren die Wellis sogar in ihrer Voliere wenn sie mal wieder reingeflattert sind.
    Ok Maja und Willi sind schon mit Wellis in einer Voliere aufgewachsen und Chicko hat bei den beiden gelebt als er verstoßen wurde.
    Mir persöhnlich fällt es gar nicht mehr auf das ich Wellis und Agas habe.
    Sie sind ein ganzer Schwarm.
    Meine zwei Agapaare und in der Mitte die beiden Wellensittichherren.
    Man muss immer auf den Charakter beider Arten schauen.

    Aber anderen würde ich immer dazu abraten
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellis und Agapornieden

Die Seite wird geladen...

Wellis und Agapornieden - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...