Wellis und andere kleine Vögel?

Diskutiere Wellis und andere kleine Vögel? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, mal kurz ne ganz dumme Frage von mir: kann man, wenn man einen Schwarm Wellis in ner großen Voliere hält, da auch andere...

1. Morrigan

Morrigan Stammmitglied

Hallo zusammen,

mal kurz ne ganz dumme Frage von mir: kann man, wenn man einen Schwarm Wellis in ner großen Voliere hält, da auch andere Vogelarten bei setzen?
    Nur mal der neugierdehalber. Habe aktuell vier Wellis und noch ne Runde pelzige Vierbeiner, bin damit auch mehr als eingedeckt und zufrieden :) Aber man ist ja Frau und Frau is bekanntermaßen neugierig ;)

Grüße,

Morrigan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schäfchen36, 11. April 2008
    Schäfchen36

Schäfchen36 Mitglied

Katharinasittiche und Nymphensittiche

Bitte keine Kanarienvögel oder andere Spitzschnäbel

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Benutz doch bitte dazu mal die Suchfunktion. Es gibt einige Sitticharten, die mal theoretisch mit Wellis zusammen halten kann. Natürlich immer unter der Vorraussetzung, dass genügend Platz da ist und jeder Vogel einen artgleichen Partner hat.
    Und wie Schäfchen schon sagte: Auf keinen Fall Krumm- mit Spitzschnäbeln vergesellschaften. Das geht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ins Auge!

5. Schnabel

Schnabel Werwellensittich

insgesamt ne schlechte idee weil sie sich nie so vertragen wie im schwarm ihrer artgenossen und es kompliziert ist und mehr streit als bei nur einer rasse bringt

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellis und andere kleine Vögel?

Die Seite wird geladen...

Wellis und andere kleine Vögel? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)