Wellis und andere Sittiche

Diskutiere Wellis und andere Sittiche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, :) ich habe ein Wellensttich-Pärchen, möchte mir aber beizeiten gerne noch ein oder zwie andere Sittiche dabei holen, müssen...

1. iris66

iris66 Guest

Hallo zusammen, :)

ich habe ein Wellensttich-Pärchen, möchte mir aber beizeiten gerne noch ein oder zwie andere Sittiche dabei holen, müssen aber nicht unbedingt Wellis sein.

Wie gut harmonieren wellis mit anderen Sittichen wie Ziegensittiche etc.?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Kommt immer drauf an, was du ihnen bieten kannst.
    In einer großen Voliere kann man Wellis theoretisch mit Nymphen, Boukes oder auch Ziegensittichen. Auch mit Katharinasittichen vertragen sie sich in der Regel.

Quäl doch einfach auch mal die Suchfunktion, das Thema gab's hier schon mehrmals. ;)

Ich persönlich rate aber immer zu einer Vergesellschaftng mit anderen Wellis. Die blühen nämlich in Gegenwart artgleicher Freunde erst richtig auf. :zwinker:

Thema:

Wellis und andere Sittiche

Die Seite wird geladen...

Wellis und andere Sittiche - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...