Welli´s und baden!?!

Diskutiere Welli´s und baden!?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Was haben wir alles versucht um den Kleinen das Baden zu ermöglichen!! Alles für die Katz...Ha..Ha 0l Ewig waren sie in der Küche unterm...

1. Herbert

Herbert Guest

Was haben wir alles versucht um den Kleinen das Baden zu ermöglichen!! Alles für die Katz...Ha..Ha 0l
    Ewig waren sie in der Küche unterm Wasserhahn und schielten hoch, warteten darauf das jemand den Hahn aufdreht.
    Dann kam mir die Idee :S Bau ihnen einen Pool. Gesagt getan. Als alles fertig war stürzten sich alle begeistert darauf. Aber nur 1 mal. Jetztz stehen sie wieder in der Küche unterm wasserhahn und warten bis jemand kommt.
    Eine Schande!!!!!!!!!!!!!!!! :heul:
    Doch seht selbst.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baumbart, 27. Mai 2004
    Baumbart

Baumbart Guest

Dann bau ihnen doch ne Dusche! :D

Schwierig wird es doch erst, wenn sie nach einem türkischen Dampfbad verlangen! :D

4. Herbert

Herbert Guest

Hallo Baumbart.
    es ist vieleicht nicht gut zu sehen aber in dem kleinen Kübel ist eine Pumpe drin und die könnten duschen. :D
    Gruß Herbert

5. #4 Baumbart, 27. Mai 2004
    Baumbart

Baumbart Guest

Na ja, aber da wird das Wasser ja nur umgewälzt, also verdunstet da das Chlor so schnell!

Vielleicht hast Du chlorsüchtige Wellis! :D :D :D :D

6. #5 nookgirl, 27. Mai 2004
    nookgirl

nookgirl Federstaubsaugerin

süß dein wellisalat! :D echt zum knuddeln die kleinen!

7. #6 Fanculla, 27. Mai 2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Da herrscht ja eine riieessen Aufregung, und schwups schnell schnell toooolll!!!!!!!!!!!!!! Super Foots¨! :dance:

8. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hehe, die Pieper sind drollig, die gefallen mir. :D

9. scotty

scotty Foren-Guru

das sieht ja toll aus :) ich wollte meine wären wie deine ;) meine ferkel baden nicht 0l höchstens in Salat

10. loplop

loplop Guest

Menno, ich will das bei meinen auch mal sehen *schnüff* ;)

Obwohl sie freien Zuflug zur Küche haben, fliegen sie dort nie hin und deshalb fällt auch duschen flach. Naja kann man nicht ändern...

Hast Du überhaupt die Möglichkeit Dir mal einen Salat zu machen? :D

11. mst

mst Guest

also die idee mit dem pool find ich klasse :D

meine beiden geben sich damit zufrieden,
    wenn man dennen eine schalle mit wasser hinstellt

12. Welli

Welli Guest

Meine net :( Die mögen kein wasser 0l

13. #12 Bastelbiene, 29. Mai 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Ich habe auch gedacht meine mögen kein Wasser.

Meine Kinder haben heute morgen frische Gräser und Löwenzahn mitgebracht.

Da fingen plötzlich zwei meiner Wellis an sich auf dem Grün zu "baden". Das nutzte ich sofort und machte das Gras nass. Dann ging die Post richtig ab.

Ich habe vorher auch schon alles versucht, Glasschale, Schale mit Grün drin, Badewanne u.ä. leider ohne Erfolg.

Nun baden die Wellis halt im Gras wie in der Natur morgens im Frühtau.

Liebe Grüße
    Petra

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 VZ-Kaiser, 29. Mai 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Meine Baden täglich, egal ob in Gras oder Salat 8o :D

16. mst

mst Guest

hab ich mir ma erlaubt, bilder einzufügen :D

Anhänge:

Thema:

Welli´s und baden!?!

Die Seite wird geladen...

Welli´s und baden!?! - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...