Wellis und Farben

Diskutiere Wellis und Farben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hab mal gelesen, dass Wellis Farben anders sehen als Menschen, also viel intensiver, und greller... In einem anderen Forum/Beitrag hab ich...
Kuschelcorsa

Kuschelcorsa

Chaos-Miez'
Beiträge
938
Ich hab mal gelesen, dass Wellis Farben anders sehen als Menschen, also viel intensiver, und greller...

In einem anderen Forum/Beitrag hab ich gelesen, dass sie eine Farbe aber überhaupt nicht mögen, aber leider hab ich das vergessen.....:-(

ich hab vor im Sommer mein Zimmer zu renovieren, (da werd ich die Wellis aber solange ausquartieren) und jetzt wollte ich einfach wissen, welche Farbe ich keinesfalls verwenden darf!!!


Ihr könnt mir doch bestimmt sagen, worauf ich da achten muss, oder?


Lg Claudia
mit Bobby, Bacardi, Tequila, Calvados, Batida und Malibu
Romeo & Flocke
Gizmo
und Rocky
 
FN ist das Fressnapfforum, da "treibt" sie sich auch manchmal rum :) .
 
Dankeschön, da hab ich genau das gefunden, was ich gesucht habe..
die spezielle Wand wird jetzt wohl kräftig sonnengelb werden... :cheesy:

Nochmal danke!!!

LG
Claudia
 
Thema: Wellis und Farben

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
941
Pitti*Lieb*
P
R
Antworten
17
Aufrufe
2.889
Anne Pohl
A
Zurück
Oben