Wellis und Farben

Diskutiere Wellis und Farben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab mal gelesen, dass Wellis Farben anders sehen als Menschen, also viel intensiver, und greller... In einem anderen Forum/Beitrag hab ich...

  1. #1 Kuschelcorsa, 13. Juli 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Ich hab mal gelesen, dass Wellis Farben anders sehen als Menschen, also viel intensiver, und greller...

    In einem anderen Forum/Beitrag hab ich gelesen, dass sie eine Farbe aber überhaupt nicht mögen, aber leider hab ich das vergessen.....:-(

    ich hab vor im Sommer mein Zimmer zu renovieren, (da werd ich die Wellis aber solange ausquartieren) und jetzt wollte ich einfach wissen, welche Farbe ich keinesfalls verwenden darf!!!


    Ihr könnt mir doch bestimmt sagen, worauf ich da achten muss, oder?


    Lg Claudia
    mit Bobby, Bacardi, Tequila, Calvados, Batida und Malibu
    Romeo & Flocke
    Gizmo
    und Rocky
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ute_die_gute, 13. Juli 2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Frag mal Petfriend bei FN, die kennt sich damit sehr gut aus.
     
  4. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    was ist FN :?
     
  5. Baumbart

    Baumbart Guest

    Ansonsten kannst Du für Farben bei Wellensittichen auch hier gucken! :jaaa:
     
  6. #5 ute_die_gute, 14. Juli 2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    FN ist das Fressnapfforum, da "treibt" sie sich auch manchmal rum :) .
     
  7. #6 Kuschelcorsa, 14. Juli 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Dankeschön, da hab ich genau das gefunden, was ich gesucht habe..
    die spezielle Wand wird jetzt wohl kräftig sonnengelb werden... :cheesy:

    Nochmal danke!!!

    LG
    Claudia
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellis und Farben

Die Seite wird geladen...

Wellis und Farben - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...