Wellis und Hund..Wer hat Erfahrungen?

Diskutiere Wellis und Hund..Wer hat Erfahrungen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ Chimera Mensch Julia, die Bilder sind ja mega süß! LG Christiane

  1. #21 Christianchen, 4. Dezember 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    @ Chimera

    Mensch Julia, die Bilder sind ja mega süß!

    LG Christiane
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Klasse Bild :zustimm:
    Aber meinst Du etwa im Ernst, daß mich ein paar Zähne abschrecken???
    Verrat mir lieber, wann Du in Urlaub fährst, damit ich auf Caddy aufpassen
    kann :D :D
     
  4. Amizzu

    Amizzu Guest

    Nee rappe, war mir schon klar das du dich von den kleinen Zähnchen nicht abschrecken lässt!!! :D Dein Angebot klingt super verlockend. Könnte jeden 2. Tag einen Sitter für Caddy gebrauchen, weil sie nicht alleine bleiben kann. :( Doch ich sage dir gerne bescheid wenn es losgehen soll. Das kann ich einfach nicht abschlagen!!!
     
Thema:

Wellis und Hund..Wer hat Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Wellis und Hund..Wer hat Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  4. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  5. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]