Wellis und Hund..Wer hat Erfahrungen?

Diskutiere Wellis und Hund..Wer hat Erfahrungen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Am Sonntag war ich mit meinem Schatzi bei einem Tag der offenen Tür in einem Tierheim und hab mich, wie kann es auch anders sein, in eine klein...
@ Chimera

Mensch Julia, die Bilder sind ja mega süß!

LG Christiane
 
Amizzu schrieb:
Sie ist wie ein Baby für mich! Oh, mensch rappe61. Machst es mir ja richtig schwer... ;) Die Süße Grüßt
Achja, gefällt sie dir immernoch, auch wenn sie mal die Zähne zeigt??? :D
Klasse Bild :zustimm:
Aber meinst Du etwa im Ernst, daß mich ein paar Zähne abschrecken???
Verrat mir lieber, wann Du in Urlaub fährst, damit ich auf Caddy aufpassen
kann :D :D
 
rappe61 schrieb:
Klasse Bild :zustimm:
Aber meinst Du etwa im Ernst, daß mich ein paar Zähne abschrecken???
Verrat mir lieber, wann Du in Urlaub fährst, damit ich auf Caddy aufpassen
kann :D :D
Nee rappe, war mir schon klar das du dich von den kleinen Zähnchen nicht abschrecken lässt!!! :D Dein Angebot klingt super verlockend. Könnte jeden 2. Tag einen Sitter für Caddy gebrauchen, weil sie nicht alleine bleiben kann. :( Doch ich sage dir gerne bescheid wenn es losgehen soll. Das kann ich einfach nicht abschlagen!!!
 
Thema: Wellis und Hund..Wer hat Erfahrungen?
Zurück
Oben