wellis und Kanaris in einer Voliere?

Diskutiere wellis und Kanaris in einer Voliere? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich habe versucht Max aus der Voliere zu holen aber er wollte nicht er ist immer weggeflogen! Harlekin hat gleich gefolgt aber Max möchte nicht...

  1. #21 Kanarien300, 11. Juni 2006
    Kanarien300

    Kanarien300 Guest

    ich habe versucht Max aus der Voliere zu holen aber er wollte nicht er ist immer weggeflogen! Harlekin hat gleich gefolgt aber Max möchte nicht raus und fliegt immer nur weg!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

    Gill Guest

    Also ich kann generell nur davon abraten, Wellis zusammen mit Kanarien in einer Voli zu halten.
    Ich selber hatte auch schon 5 Kanarien zusammen mit meinen Wellis und Nymphen in meiner AV.
    Anfangs ging ja auch alles ganz gut. Ich habe- trotzdem ich wusste, das man Krummschnäbler nicht mit Spitzschnäblern zus. halten sollte auch nie verstanden warum es nicht klappen sollte.
    Nun weiss ich es. Von den 5 Kanarien ist nach 2 Jahren nurnoch einer übriggeblieben, den ich dann auch schnellstens verschenkt habe.
    Mittlerweilen weiss ich, das Kanarien sehr sensible, kleine Vögelchen sind und das es 100% ig an der Konstillation Wellis - Kanarien lag.
    ICH würde das NIE wieder machen.
     
  4. #23 Kanarien300, 12. Juni 2006
    Kanarien300

    Kanarien300 Guest

    ich habe die 2 wieder aus der Voliere rausgeholt
     
Thema:

wellis und Kanaris in einer Voliere?

Die Seite wird geladen...

wellis und Kanaris in einer Voliere? - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...