wellis und Kanaris in einer Voliere?

Diskutiere wellis und Kanaris in einer Voliere? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo erstmal Soo... Ich habe 2 Wellensittiche (Wellensittichkäfig) und 4 Kanarienvögel (Voliere). Leider weiß ich nicht so richtig ob man...
ich habe versucht Max aus der Voliere zu holen aber er wollte nicht er ist immer weggeflogen! Harlekin hat gleich gefolgt aber Max möchte nicht raus und fliegt immer nur weg!
 
Also ich kann generell nur davon abraten, Wellis zusammen mit Kanarien in einer Voli zu halten.
Ich selber hatte auch schon 5 Kanarien zusammen mit meinen Wellis und Nymphen in meiner AV.
Anfangs ging ja auch alles ganz gut. Ich habe- trotzdem ich wusste, das man Krummschnäbler nicht mit Spitzschnäblern zus. halten sollte auch nie verstanden warum es nicht klappen sollte.
Nun weiss ich es. Von den 5 Kanarien ist nach 2 Jahren nurnoch einer übriggeblieben, den ich dann auch schnellstens verschenkt habe.
Mittlerweilen weiss ich, das Kanarien sehr sensible, kleine Vögelchen sind und das es 100% ig an der Konstillation Wellis - Kanarien lag.
ICH würde das NIE wieder machen.
 
Thema: wellis und Kanaris in einer Voliere?

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.357
Ninusch
N
W
Antworten
3
Aufrufe
592
Semesh
S
C
Antworten
17
Aufrufe
1.993
Moni
M
Y
Antworten
5
Aufrufe
473
achel
A
K
Antworten
55
Aufrufe
3.331
Karinetti
K
Zurück
Oben