Wellis und meine Schwangerschaft

Diskutiere Wellis und meine Schwangerschaft im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo. Hab da mal ne Frage. Bin jetzt in der 8. Woche schwanger und hab doch 2 Flattermänner. Weiß jemand, ob ich jetzt auf irgendwas...

  1. Lexja

    Lexja Guest

    Hallo.
    Hab da mal ne Frage.
    Bin jetzt in der 8. Woche schwanger und hab doch 2 Flattermänner.
    Weiß jemand, ob ich jetzt auf irgendwas besonders beim Umgang mit ihnen aufpassen muß? Hab vergessen, meinen Doc zu fragen und hab erst in 2 Wochen wieder einen Termin bei ihm.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo lexja,
    weis nicht ob es dir weiter helfen wird, aber hab hier ein Thema zu Wellis und Schwangerschaft gefunden.

    Ich denke nicht das du dir da sorgen machen musst.
    Übrigens schau doch in unsere *Quasselecke* da gibt es viele *Vogel* mamis die Nachwuchs bekommen :zwinker:
     
  4. #3 Glitzerchen, 10. April 2007
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Also mit den Piepsern musst Du nun nichts besonderes beachten wegen der Schwangerschaft. Ich hatte auch immer Vögel und noch andere Tiere schon seit den Schwangerschaften. Ich habe 4 gesunde kleine Kinder! :p
     
  5. #4 Blindfisch, 11. April 2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Wenn Deine Krankenversicherung ein Beratungstelefon für Fragen zu Gesundheitsthemen hat, dann würde ich dort anrufen. Bei meiner Krankenversicherung bin ich damit immer sehr gut gefahren (allerdings mit anderen Themen).

    Ansonsten hatte ich mal vom Robert-Koch-Institut einen umfangreichen Text über Haustiere und Krankheiten ergoogelt bzw. über die Sucht dort gefunden.

    :0-
     
  6. Monik

    Monik Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73730 Esslingen
    Juhu bin in der 27. SSW und da gibts keinerlei Probleme.
    Ich mach hier sogar in der Woche die Finkenvoli sauber(der is wenigstens mit Schublade) und mein Mann macht den Wellikäfig.
    Auch sauge ich mehrmals am Tag das Wohnzimmer durch, wasch alle paar Tage Kot von der Wand und vom Highboard.

    Da ist der Umgang mit ner Katze(bzw. nem Katzenklo) gefährlicher.
     
Thema:

Wellis und meine Schwangerschaft

Die Seite wird geladen...

Wellis und meine Schwangerschaft - Ähnliche Themen

  1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...