Wellis und meine Schwangerschaft

Diskutiere Wellis und meine Schwangerschaft im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo. Hab da mal ne Frage. Bin jetzt in der 8. Woche schwanger und hab doch 2 Flattermänner. Weiß jemand, ob ich jetzt auf irgendwas...
L

Lexja

Guest
Hallo.
Hab da mal ne Frage.
Bin jetzt in der 8. Woche schwanger und hab doch 2 Flattermänner.
Weiß jemand, ob ich jetzt auf irgendwas besonders beim Umgang mit ihnen aufpassen muß? Hab vergessen, meinen Doc zu fragen und hab erst in 2 Wochen wieder einen Termin bei ihm.
 
Hallo lexja,
weis nicht ob es dir weiter helfen wird, aber hab hier ein Thema zu Wellis und Schwangerschaft gefunden.

Ich denke nicht das du dir da sorgen machen musst.
Übrigens schau doch in unsere *Quasselecke* da gibt es viele *Vogel* mamis die Nachwuchs bekommen :zwinker:
 
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Also mit den Piepsern musst Du nun nichts besonderes beachten wegen der Schwangerschaft. Ich hatte auch immer Vögel und noch andere Tiere schon seit den Schwangerschaften. Ich habe 4 gesunde kleine Kinder! :p
 
Wenn Deine Krankenversicherung ein Beratungstelefon für Fragen zu Gesundheitsthemen hat, dann würde ich dort anrufen. Bei meiner Krankenversicherung bin ich damit immer sehr gut gefahren (allerdings mit anderen Themen).

Ansonsten hatte ich mal vom Robert-Koch-Institut einen umfangreichen Text über Haustiere und Krankheiten ergoogelt bzw. über die Sucht dort gefunden.

:0-
 
Juhu bin in der 27. SSW und da gibts keinerlei Probleme.
Ich mach hier sogar in der Woche die Finkenvoli sauber(der is wenigstens mit Schublade) und mein Mann macht den Wellikäfig.
Auch sauge ich mehrmals am Tag das Wohnzimmer durch, wasch alle paar Tage Kot von der Wand und vom Highboard.

Da ist der Umgang mit ner Katze(bzw. nem Katzenklo) gefährlicher.
 
Thema: Wellis und meine Schwangerschaft
Zurück
Oben