wellis und musik

Diskutiere wellis und musik im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; der artikel ist echt interessant klingt irgendwie auch logisch das die wellis noch lauter werden um sich noch verständigen zu können und ich...

  1. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    der artikel ist echt interessant
    klingt irgendwie auch logisch das die wellis noch lauter werden um sich noch verständigen zu können
    und ich dacht immer die sind dann super happy :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Charlieanne, 11. August 2003
    Charlieanne

    Charlieanne Guest

    mein Welli (allein lebender, ein Jahr alter Welli, der bald einen kumpel bekommt), flippt bei Musik aus. Dann wird sogar zur Musik getanzt und das noch im Takt. Da ist aber immer ein Kopfnicken bei.
     
  4. Julita

    Julita Guest

    Is ja witzig. Das Lied mögen meine auch! 8o

    Und sonst stehen sie (zu meinem Leidwesen) eher auf sogenannte "Sommerhits" auf Spanisch. Um mal ein Beispiel zu nennen: Aserejé von Ketchups. :k
    Wenn so eine musikalische Missgeburt mal im Radio kommt sind die Wellis gottseidank so laut das man von der "Musik" nichts mehr mitbekommt :D

    LG, Julia :)
     
  5. Josh

    Josh Guest

    hi,
    meine mögen total slipknot und metallica (hat bruder früher gehört) da haben sie immer geschriehen und getanzt bei mir gibts immer vor dem schlafengehen immer einmal auf der dieser drehorgel (klein ;) ) Iwish you a merry christmas dann sind sie ruig und wissen das sie schlafen sollen...
    cya
    josh
     
  6. Stoner

    Stoner Guest

    Unsere haben total verschiedene Geschmäcker. Hängt wohl von der Tagesform und Laune ab.
    Wenn ihnen ein Lied nicht gefällt, können sie ganz schön laut werden und meckern was das Zeug hält. Schalte ich daraufhin ab, sind sie auch gleich wieder ruhig :s
    Die sind sehr wählerisch ...:~
     
  7. klEEnE

    klEEnE Guest

    meine kleenen (vor allem pupsi) hören gern Virginia Jetzt! (wegen wem nur ;)).... :D :D
    und koRn hören se auch gern :S

    @Josh
    pupsi is auch n slipknot fan :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wellis und musik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ern. wellis

Die Seite wird geladen...

wellis und musik - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

    Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...