Wellis und Nymphen?

Diskutiere Wellis und Nymphen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Im Februar werde ich eine Voliere für meine 9 Wellis bekommen. :freude: Und da ich mir aber noch zwei Nymphen zulegen möchte, würde...

1. Blumi68

Blumi68 Ohne Wellis? Ohne mich!

Hallo!

Im Februar werde ich eine Voliere für meine 9 Wellis bekommen. :freude: Und da ich mir aber noch zwei Nymphen zulegen möchte, würde mich mal interessieren, ob ich beide Arten in die Voliere mit den Maßen 2m breite, 2m höhe und 1m tiefe halten kann? Sie würden natürlich auch Freiflug erhalten. Wie seht ihr das? Vertragen sich die Arten und ist der Platz ausreichend?

Liebe Grüße

Blümchen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

suchfunktion benutzen ;) viele themen hatten wir schon, so musst du nicht auf ne antwort warten. :zustimm:
    klick

leide noch unter Jetlag :~

4. Blumi68

Hallo Scotty!

Danke für den Link, aber entweder ich suche nicht richtig oder ich brauche ne neue Brille...8) Ich meine, gut, die Wellis und die Nymphen können zusammen in eine Voliere :prima: aaaber, reichen die Maße aus? (2m hoch, 1,80m breit und 0,90m tief) Wenn sich einige noch dazu äußern könnten, danke.

Liebe Grüße

Blümchen

5. Lovie3

Lovie3 vogelfrei...

Ich persönlich fände es etwas eng...

Auch mit viel Freiflug, irgendwann wird es Stunden geben, in denen sie nicht raus können. Und dann werden die Wellis den Nymphen ganz schön zusetzen...

ich verzichte auf das Paar Nymphen das ich gerne hätte, obwohl meine rasselbande ein eigenes Zimmer mit über 10qum bewohnt. Lieber viel Platz für wenig Vögel als gerade ausreichend Platz für viele Vögel.

LG

6. Blumi68

Ok, dann kann ich die Nymphen nicht mit bei die Wellis setzen. Aber da die Wellis ja in die Voliere umziehen werden, kann ich den Käfig ja für die Nymphen benutzen. :zwinker: Ich wollte nur zu Sicherheit mal nachfragen, mir war das auch etwas zu wenig Platz. (Ausser ich verlängere die Voliere auf 3m - wenn mein Mann nicht zuhause ist....8) :D )

Liebe Grüße

Blümchen

Thema:

Wellis und Nymphen?

Die Seite wird geladen...

Wellis und Nymphen? - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...