Wellis und Salbei?

Diskutiere Wellis und Salbei? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich poste das erste Mal hier und hoffe, daß Ihr mir helfen könnt. Ich habe zwei Welli-Männer - Peewee und Jackie - , einen...

  1. Angua

    Angua Guest

    Hallo zusammen,

    ich poste das erste Mal hier und hoffe, daß Ihr mir helfen könnt.

    Ich habe zwei Welli-Männer - Peewee und Jackie - , einen mit ca. 10 Wochen im Zoohandel gekauft, den anderen aus dem Tierheim (er hieß früher Emma und war *angeblich* ein Weibchen :D) .
    Ich will den beiden als Grünzeug nicht immer nur Löwenzahn geben und habe deshalb neulich im Gartencenter einen Topf "Mandarinen-Salbei" gekauft. Der ist jetzt neben der Petersilie im Balkonkasten... Jetzt meine Frage: Ist Salbei wirklich unschädlich für Wellensittiche? Ich habe ein paar Giftpflanzen-Listen durchgesehen, aber da waren meistens nur exotische Zimmerpflanzen drin. Gibt es auch eine Art Kräuterliste oder sowas?

    Danke schonmal,
    und Grüße von den Wellis (die gerade mein kunstvoll geflochtenes Bast-Gebilde zerlegen...)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo ertsmal Herzlich willkommen bei uns..

    hier bekommt man auf fast alles eine Antwort....

    Das deine Frage eine ernährungsfrage ist, verscheibe ich Dich mal ins Ernährungsforum......

    Dort kann man dann auch auf die Suche-Funktion gehen, den Begriff salbei eingeben und gucken was kommt....

    Du wirst aber beim Durchstöbern den Forums überrascht seuin was so ein WS alles fressen darf....

    Guck einfach mal und sieh selbst...

    ansonsten einfach fragen......

    Viel Spass hier....

    Liora
     
Thema:

Wellis und Salbei?

Die Seite wird geladen...

Wellis und Salbei? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...