Wellis und Singsittiche

Diskutiere Wellis und Singsittiche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, also ich wollt mal Fragen ob man Singsittiche auch mit Wellis in einer Voliere 6*6m halten kann?

  1. #1 Hans Walch, 1. Juli 2004
    Hans Walch

    Hans Walch Guest

    Hallo,

    also ich wollt mal Fragen ob man Singsittiche auch mit Wellis in einer Voliere 6*6m halten kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

    Sagany Guest

    Hallo,
    Ja kann man,ich habe Wellis mit Sings zusammen auf 4qm,aber mein Singshahn ist fehlgeprägt auf Wellens. und macht dadurch alles kaputt,daher müssen die Wellens jetzt weg.
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Im Prinziep " Ja "

    wenn die Stückzahl der Wellis nicht zu mächtig ist. Sie ziehen sich gerne zurück in ihr sogenanntes Revier. Wellis können Andere sehr nerven. Im gegensatz zum Welli sind sie ruhigere Vertreter.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Kannst du eigentlich schon. Nur, Singsittiche können aggressiv werden, sobald sie in Brutstimmung kommen. Sind sie es nicht, können ihnen die Wellis ''gefährlich'' werden. Nicht direkt gefährlich, mehr die Singsittiche ärgern und schickanieren. Deshalb sollen es nicht gerade sehr viel mehr Wellis als Singsittiche sein. Ansonsten würde, wenn die Zahl der Wellis okay ist, bei der Volierengröße wohl keine Probs geben.:0-
     
  6. #5 Hans Walch, 2. Juli 2004
    Hans Walch

    Hans Walch Guest

    Hallo,

    wie viele Wellis würdet ihr mir den empfehlen? Ich dachte an 1 Singsittichpärchen und 2-3 Wellipärchen

    Gruß Hans
     
Thema:

Wellis und Singsittiche