Wellis und Singsittiche

Diskutiere Wellis und Singsittiche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, also ich wollt mal Fragen ob man Singsittiche auch mit Wellis in einer Voliere 6*6m halten kann?
H

Hans Walch

Guest
Hallo,

also ich wollt mal Fragen ob man Singsittiche auch mit Wellis in einer Voliere 6*6m halten kann?
 
Hallo,
Ja kann man,ich habe Wellis mit Sings zusammen auf 4qm,aber mein Singshahn ist fehlgeprägt auf Wellens. und macht dadurch alles kaputt,daher müssen die Wellens jetzt weg.
 
Im Prinziep " Ja "

wenn die Stückzahl der Wellis nicht zu mächtig ist. Sie ziehen sich gerne zurück in ihr sogenanntes Revier. Wellis können Andere sehr nerven. Im gegensatz zum Welli sind sie ruhigere Vertreter.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Kannst du eigentlich schon. Nur, Singsittiche können aggressiv werden, sobald sie in Brutstimmung kommen. Sind sie es nicht, können ihnen die Wellis ''gefährlich'' werden. Nicht direkt gefährlich, mehr die Singsittiche ärgern und schickanieren. Deshalb sollen es nicht gerade sehr viel mehr Wellis als Singsittiche sein. Ansonsten würde, wenn die Zahl der Wellis okay ist, bei der Volierengröße wohl keine Probs geben.:0-
 
Hallo,

wie viele Wellis würdet ihr mir den empfehlen? Ich dachte an 1 Singsittichpärchen und 2-3 Wellipärchen

Gruß Hans
 
Thema: Wellis und Singsittiche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben