Wellis und Singsittiche
Diskutiere Wellis und Singsittiche im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ;) Kurze Frage, vertragen sich Wellis mit Singsittichen? Oder wäre eine andere Vogelart passender (das müssten wir dann unserer Tocnter...
Thema: Wellis und Singsittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wie viel Grad muss es ein singsittich haben
,vertragen sich wellis mit singsittich
Die Seite wird geladen...
-
Wellis und Singsittiche - Ähnliche Themen
-
Wellis und Singsittiche
Wellis und Singsittiche: Ich hab, wie meine Signatur schon sagt, 4 Wellis und ein paar Singsittiche, jeweils in ihrem eigenen Käfig. Die Wellis hab ich jetzt schon ein... -
Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis
Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis: Ich habe zwei Wellensittiche, möchte aber auch hier und da wegfahren für ne Weile und suche daher jemanden, der meine Tiere dann bei sich... -
58256 EN: 2 Nymphis und 2 Wellis suchen ein neues Zuhause
58256 EN: 2 Nymphis und 2 Wellis suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen. Da sich meine Wohnsituation ändert und der Platz knapp wird, suche ich ein neues Zuhause für meine Vögelchen. Es handelt sich um... -
Eure Wellis und Zebrafinken
Eure Wellis und Zebrafinken: Hallöchen, ich finde Wellis , Zebrafinken und andere Vögel richtig schön und mich würde mich mal interesieren, wie eure Vögel aussehen oder was... -
Pflaumenkopfsittich, Wellis und Nymphensittiche
Pflaumenkopfsittich, Wellis und Nymphensittiche: Hallo zusammen, ich bin Nadine und bin neu hier, ich wollte unbedingt nachfragen ob Pflaumenkopfsittiche, Wellis und Nymphensittiche sich...