Wellis und Unzertrennliche

Diskutiere Wellis und Unzertrennliche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich hätte da mal eine Frage : Ist es möglich gefahrlos Wellis und Unzertrennliche zusammen zu halten ? :idee: Könnte doch eigentlich...
F

fancing

Mitglied
Beiträge
31
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage : Ist es möglich gefahrlos Wellis und Unzertrennliche
zusammen zu halten ? :idee:
Könnte doch eigentlich klappen , so vom Wesen der beiden Arten :schimpf:
Schon Dank im voraus für eure Antworten.:prima:

LG Fancing
 
Auf keinen Fall dürfen diese beiden Arten zusammen gehalten werden! Die Wellis werden das früher oder später mit Verletzungen bezahlen, da die kleinen Agas ziemlich aggressiv gegenüber anderen Arten werden können.

Benutz doch mal die Forensuche, dazu gab es schonmal einen ausführlichen Thread. ;)
 
Hallo,
vielen Dank Lemon für deine Antwort.:idee:Dann laß ich das wohl besser.

Liebe Grüsse Fancing
 
Moinsens,

wäre sichrlich besser wenn du es lässt.

Es kann eine Zeit gut gehen, hatte selber das auch schon gehabt das es vor einigen Jahren klappte für einige Zeit. Aber früher oder später kommt dann doch etwas was enden könnte in z.B.:
Abgebissene Wellisfüsse oder sogar Verletzungen die bis zum Tod führen können.
 
Thema: Wellis und Unzertrennliche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben