Wellis und Unzertrennliche

Diskutiere Wellis und Unzertrennliche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich hätte da mal eine Frage : Ist es möglich gefahrlos Wellis und Unzertrennliche zusammen zu halten ? :idee: Könnte doch eigentlich...

  1. fancing

    fancing Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage : Ist es möglich gefahrlos Wellis und Unzertrennliche
    zusammen zu halten ? :idee:
    Könnte doch eigentlich klappen , so vom Wesen der beiden Arten :schimpf:
    Schon Dank im voraus für eure Antworten.:prima:

    LG Fancing
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Auf keinen Fall dürfen diese beiden Arten zusammen gehalten werden! Die Wellis werden das früher oder später mit Verletzungen bezahlen, da die kleinen Agas ziemlich aggressiv gegenüber anderen Arten werden können.

    Benutz doch mal die Forensuche, dazu gab es schonmal einen ausführlichen Thread. ;)
     
  4. fancing

    fancing Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen Dank Lemon für deine Antwort.:idee:Dann laß ich das wohl besser.

    Liebe Grüsse Fancing
     
  5. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Moinsens,

    wäre sichrlich besser wenn du es lässt.

    Es kann eine Zeit gut gehen, hatte selber das auch schon gehabt das es vor einigen Jahren klappte für einige Zeit. Aber früher oder später kommt dann doch etwas was enden könnte in z.B.:
    Abgebissene Wellisfüsse oder sogar Verletzungen die bis zum Tod führen können.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellis und Unzertrennliche

Die Seite wird geladen...

Wellis und Unzertrennliche - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...