Wellis und Vogelknöterich

Diskutiere Wellis und Vogelknöterich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich war in den vergangenen Tagen mal wieder los, was Grünes für die Geier holen. Und hier nun Fotos davon, leider habe ich nicht...

  1. #1 geier-004, 8. Juli 2004
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo,

    ich war in den vergangenen Tagen mal wieder los, was Grünes für die Geier holen. Und hier nun Fotos davon, leider habe ich nicht soviele machen können.

    Diesmal gab es Vogelknöterich.

    1. Foto Ronny und Rufus
    2. Foto Rocko und Ronny
    3. Foto Rudi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Rainer,
    tollle Bilder :)
    ehmm was ist Vogelknöterich? :+keinplan und wo finde man das? :D
     
  4. Fanculla

    Fanculla Guest

    Genau, das wüsste ich auch gerne. Habe ich noch nie gehört! Übrigens schöne Wellis hast du! Ganz süsssssss!!!!! :S :jaaa:
     
  5. #4 geier-004, 11. Juli 2004
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2004
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo,

    also Vogelknöterich oder auch nur Knöterich genannt wächst hauptsächlich auf Hackfruchtäckern, wie Rüben, Kartoffeln oder auch am Rande von Maisfeldern.

    Ich habe auch welchen bei mir zu Hause auf der Terasse in Kübel gepflanzt, aber der will noch nicht so richtig. :(

    Wenn ich wieder welchen hole, dann mache ich davon mal ne Großaufnahme, bevor die Geier ihn bekommen. :0-

    @Fanculla,

    ja es ist schon eine süße Bande die wir hier haben. :D
     
  6. #5 VZ-Kaiser, 11. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Rainer, wann kommste mich besuchen ? ;)
     
  7. Baumbart

    Baumbart Guest

    VK sieht so aus.
    Wächst hier im Stadtpark, zusammmen mit Kreuzkraut.
    Soll beides gut für Vögel sein!
    Meine meiden es wie der Teufel das Weihwasser! [​IMG]
    :D
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wellis und Vogelknöterich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich vogelknöterich

Die Seite wird geladen...

Wellis und Vogelknöterich - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...