Wellis und Vogelknöterich

Diskutiere Wellis und Vogelknöterich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich war in den vergangenen Tagen mal wieder los, was Grünes für die Geier holen. Und hier nun Fotos davon, leider habe ich nicht...

1. #1 geier-004, 08.07.2004
    geier-004

geier-004 Guest

Hallo,

ich war in den vergangenen Tagen mal wieder los, was Grünes für die Geier holen. Und hier nun Fotos davon, leider habe ich nicht soviele machen können.

Diesmal gab es Vogelknöterich.

1. Foto Ronny und Rufus
    2. Foto Rocko und Ronny
    3. Foto Rudi

Anhänge:

2. scotty

scotty Guest

Hi Rainer,
    tollle Bilder :)
    ehmm was ist Vogelknöterich? :+keinplan und wo finde man das? :D

3. #3 Fanculla, 10.07.2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Genau, das wüsste ich auch gerne. Habe ich noch nie gehört! Übrigens schöne Wellis hast du! Ganz süsssssss!!!!! :S :jaaa:

4. #4 geier-004, 11.07.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2004
    geier-004

geier-004 Guest

Hallo,

also Vogelknöterich oder auch nur Knöterich genannt wächst hauptsächlich auf Hackfruchtäckern, wie Rüben, Kartoffeln oder auch am Rande von Maisfeldern.

Ich habe auch welchen bei mir zu Hause auf der Terasse in Kübel gepflanzt, aber der will noch nicht so richtig. :(

Wenn ich wieder welchen hole, dann mache ich davon mal ne Großaufnahme, bevor die Geier ihn bekommen. :0-

@Fanculla,

ja es ist schon eine süße Bande die wir hier haben. :D

5. #5 VZ-Kaiser, 11.07.2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

Rainer, wann kommste mich besuchen ? ;)

6. #6 Baumbart, 11.07.2004
    Baumbart

Baumbart Guest

VK sieht so aus.
    Wächst hier im Stadtpark, zusammmen mit Kreuzkraut.
    Soll beides gut für Vögel sein!
    Meine meiden es wie der Teufel das Weihwasser! [​IMG]
    :D

Anhänge:

Thema: Wellis und Vogelknöterich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich vogelknöterich

Die Seite wird geladen...

Wellis und Vogelknöterich - Ähnliche Themen

1. Eure Wellis und Zebrafinken

Eure Wellis und Zebrafinken: Hallöchen, ich finde Wellis , Zebrafinken und andere Vögel richtig schön und mich würde mich mal interesieren, wie eure Vögel aussehen oder was...
  2. 58119 Hagen Wellis und Katharinasittiche

58119 Hagen Wellis und Katharinasittiche: Hallo, aus persönlichen Gründen müssen wir schweren Herzens unsere Außenvoliere mit 7 Wellensittichen und 6 Katharinasittichen aufgeben. Wenn...
  3. Pflaumenkopfsittich, Wellis und Nymphensittiche

Pflaumenkopfsittich, Wellis und Nymphensittiche: Hallo zusammen, ich bin Nadine und bin neu hier, ich wollte unbedingt nachfragen ob Pflaumenkopfsittiche, Wellis und Nymphensittiche sich...
  4. Wellis und Kanarien in getrennten Volieren?

Wellis und Kanarien in getrennten Volieren?: Diesen Post bitte ignorieren haha
  5. Wellis und Kanarien in getrennten Volieren?

Wellis und Kanarien in getrennten Volieren?: Hey, ich hätte eine kleine Frage. Ist es in Ordnung, Wellis und Kanarien in verschiedenen Volieren und mit verschiedenen Freiflugzeiten, jedoch im...