Wellis und Wespen/Bienen??

Diskutiere Wellis und Wespen/Bienen?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, nachdem das Wetter gerade mal wieder mitspielt,hab ich meine beiden auch mal wieder auf den Balkon verfrachtet. Aber was mir Sorgen...
R

redhat78

Guest
Hallo,

nachdem das Wetter gerade mal wieder mitspielt,hab ich meine beiden auch mal wieder auf den Balkon verfrachtet.
Aber was mir Sorgen macht,ist ein Wespennest in Hausnähe.Da die momentan ziemlich agressiv sind(sind wohl spät dran?),frage ich mich,wie ich damit umgehen soll,habe Angst,die armen Wellis bekommen doch mal einen Stich ab?!Ich passe natürlich auf,aber so was kann dann ja doch schnell gehen...Habt ihr Tips,oder erfahrungen bei sowas? Ich will den Kleinen ja das wetter nicht unbedingt vorenthalten...
 
Thema: Wellis und Wespen/Bienen??
Zurück
Oben