Wellis und Zebrafinken

Diskutiere Wellis und Zebrafinken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, kann man wellensittiche mit Zebrafinken zusammen in einer voliere halten?

  1. Luke

    Luke Guest

    Hallo,

    kann man wellensittiche mit Zebrafinken zusammen in einer voliere halten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Sollte man nicht!
     
  4. Paule

    Paule Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nicht?
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich habs es mal gemacht. ie Zebrafinken sind sehr quirlige nervige Gesellen. Die Wellensittiche dagegen sehr verspielt. Hab schon erlebt, dass Wellensittiche die nester der Zebrafinken kaput machen und auch die Zebrafinken als Spielzeug ansehen. Sie haben dise in der Luft gefangen und zappeln lassen. Einmal haben sich zwei Wellis zusammengetan, sich einen Zebafinken geschnappt, einer den linken Flügel, einer den rechten flügel und haben dann kräftig dran gezogen.....Generell sollte man Spitzschnäbel nicht mit Wellensittichen zusammenhalten. Die Spitzschnäbel ziehen dabei immer den Kürzeren.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellis und Zebrafinken

Die Seite wird geladen...

Wellis und Zebrafinken - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Zebrafinkenfutter

    Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  4. Zebrafink ohne Augen ?

    Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...
  5. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...