wellis unter einem jahr

Diskutiere wellis unter einem jahr im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; meine beiden wellis sind gerade erst 3 monate alt. muss ich irgendetwas beachten z.B. futter etc was bei babys noch anders als bei erwachsenen...

1. #1 Steffy20, 30.08.2004
    Steffy20

Steffy20 Guest

meine beiden wellis sind gerade erst 3 monate alt. muss ich irgendetwas beachten z.B. futter etc was bei babys noch anders als bei erwachsenen wellis ist?????? :0- :0-

2. #2 Basstom, 30.08.2004
    Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Mit drei Monaten sollten die prima klarkommen. :)
    Wenn die Pieper futterfest sind, dann ist eigentlich alles im Lack.

3. #3 hjb(52), 30.08.2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Jetzt anfangen

Obst und Gemüse an zu bieten, mit zunehmenden Alter wird es immer schweieriger, das sie es annehmen.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

Thema:

wellis unter einem jahr

Die Seite wird geladen...

wellis unter einem jahr - Ähnliche Themen

1. Unterschiede zwischen meinen Wellis

Unterschiede zwischen meinen Wellis: Leto, mein Hahn, ist sehr aufgeschlossen und zwitschert immer sehr viel vor sich hin. Es stört mich nicht. Wenn ich mit ihnen übe zahm zu werden,...
  2. 2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter

2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter: Hallo, haben seite gestern 2 junge wellensittiche gekauft. Ein junges männchen , und nach einigen Stunden ein junges weibchen (von einem anderen...
  3. Ernährungszwist - 2 unterschiedliche Wellis

Ernährungszwist - 2 unterschiedliche Wellis: Hallo! Ich habe 2 Wellensittiche. Fipsi - 2001 Jahrgang. Laura - 2006. Fipsi ist zu dem krank und fliegt nicht mehr. Er kletter nur noch herum....
  4. Versuch - Unterschied Wellis und Sperlis

Versuch - Unterschied Wellis und Sperlis: Hallo, habe gerade den letzten Beitrag gelesen und muss bestätigen, dass Sperlis leichter in Bruttrieb als Wellis zu bringen sind. Obwohl meine...
  5. Wellis unter sich

Wellis unter sich: Wir haben gerade wieder drei Urlaubs-Wellis bei uns. Columbo hat sich schon mit Poldi bekannt gemacht. Seht selbst: :D [IMG][IMG]...