wellis vergesellschaften

Diskutiere wellis vergesellschaften im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hymal ne frage kann ich zu einen paar wellis ein einzelnes Weibchen dazusetzen mfg
T

tirolercardueli

Mitglied
Beiträge
93
hymal ne frage kann ich zu einen paar wellis ein einzelnes Weibchen dazusetzen mfg
 
Kann man versuchen, aber ob es klappt oder auch nicht, kann dir auf Schlag niemand beantworten, da wichtige Infos fehlen

Wie alt sind die beiden Wellensittiche?
Wie alt ist der neue Welli?
Welche Geschlechter haben die Wellis?

Wobei ich bei einer Schwarmgröße bis 8 Wellensittiche eher dazu tendiere, immer eine gerade Zahl zu nehmen bei Neuzugängen. Das heißt die Schwarmgröße 2, 4, 6 oder 8.
Sonst gibt es gerne mal Streit und einer ist dann mal außen vor. Selbstverständlich sollten die Geschlechter gleichmäßig verteilt sein oder eine reine Männer WG klappt auch sehr gut.
Ab einem 8er Schwarm bilden sich immer wieder neue Grüppchen und da spielt es nach meiner Erfahrung keine Rolle ob da nun einer oder 2 dazu kommen.
 
eine henne ist 4 jahre ,ein Hahn ist 3 jahre und eine henne knapp ein jahr ,der junge ist der neue mfg
 
Thema: wellis vergesellschaften

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben