wellis vergesellschaften

Diskutiere wellis vergesellschaften im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hymal ne frage kann ich zu einen paar wellis ein einzelnes Weibchen dazusetzen mfg

1. #1 tirolercardueli, 10. Juli 2013
    tirolercardueli

tirolercardueli Mitglied

hymal ne frage kann ich zu einen paar wellis ein einzelnes Weibchen dazusetzen mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Kann man versuchen, aber ob es klappt oder auch nicht, kann dir auf Schlag niemand beantworten, da wichtige Infos fehlen

Wie alt sind die beiden Wellensittiche?
    Wie alt ist der neue Welli?
    Welche Geschlechter haben die Wellis?

Wobei ich bei einer Schwarmgröße bis 8 Wellensittiche eher dazu tendiere, immer eine gerade Zahl zu nehmen bei Neuzugängen. Das heißt die Schwarmgröße 2, 4, 6 oder 8.
    Sonst gibt es gerne mal Streit und einer ist dann mal außen vor. Selbstverständlich sollten die Geschlechter gleichmäßig verteilt sein oder eine reine Männer WG klappt auch sehr gut.
    Ab einem 8er Schwarm bilden sich immer wieder neue Grüppchen und da spielt es nach meiner Erfahrung keine Rolle ob da nun einer oder 2 dazu kommen.

4. #3 tirolercardueli, 11. Juli 2013
    tirolercardueli

tirolercardueli Mitglied

eine henne ist 4 jahre ,ein Hahn ist 3 jahre und eine henne knapp ein jahr ,der junge ist der neue mfg

Thema: wellis vergesellschaften
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue wellis vergesellschaften

Die Seite wird geladen...

wellis vergesellschaften - Ähnliche Themen

1. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...