Wellis voll ruhig und gelangweilt

Diskutiere Wellis voll ruhig und gelangweilt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute waren meine 2 Piepser voll ruhig, haben nicht so viel gespielt wie sonst, haben in meinem zimmer kaum eine runde gedreht und saßen auf ihrem...

  1. #1 Citrusface, 2. Oktober 2006
    Citrusface

    Citrusface XXL Welli-liebhaber

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Heute waren meine 2 Piepser voll ruhig, haben nicht so viel gespielt wie sonst, haben in meinem zimmer kaum eine runde gedreht und saßen auf ihrem kletterbaum und haben aus dem "Fenster geschaut". :o
    Kann das an dem Wetter liegen, bei mir ist es heut den ganzen Tag schon grau und es regnet immer mal, ist das nur mal so mit den Wellis oder sind die dann den ganzen Winter so ruhig, wäre ja nicht so schön!!! :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Sunflower-, 2. Oktober 2006
    -Sunflower-

    -Sunflower- Guest

    Halli hallo!!

    Also meine sind trotz des miesen Wetters gut gelaunt und aktiv wie immer. Zwischendrin gibt es aber immer mal einen Tag, an dem sie etwas ruhiger sind. Vielleicht sind Deine Vögelchen heute nur etwas müde??? Das bleibt bestimmt nicht so....
     
  4. #3 corifinchen, 3. Oktober 2006
    corifinchen

    corifinchen Guest

    Bei unserer Fine hab ich auch immer das Gefühl als ob sie Sonnenschein zum Glücklichsein braucht. An grauen Tagen ist sie jedenfalls wesentlich ruhiger als sonst.
    Unser Linus hingegen den kümmert es nicht ob die Sonne scheint, oder ob es regnet .... er ist immer gut drauf :+party:

    LG corifinchen
     
  5. #4 Citrusface, 3. Oktober 2006
    Citrusface

    Citrusface XXL Welli-liebhaber

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Das sie wahrscheinlich nur einen schlechten Tag hatten war die Ursache, heute ist wieder so ein sch... Wetter und heute sind sie aber wieder so drauf wie immer!!!:freude:
     
  6. #5 Paulinchen, 3. Oktober 2006
    Paulinchen

    Paulinchen Mitglied

    Dabei seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich hatte 2 Jahre solche *trüben Tassen*. Robby (mittlerweile leider schon gestorben) sang die schönsten Arien, Temperament hatte er allerding wie eingeschlafene Füße. ;)

    Das wurde erst besser, als noch 2 Wellis dazugekommen sind...da ging dann die Post ab!

    Lg Paulichen
     
  7. Claudya20

    Claudya20 Guest

    Meine Zwei süssen haben auch manchmal einen Tag wo sie mies drauf sind. Dann wird nicht viel gezwitschert, stundenlang auf dem Baum gesessen oder eben stundenlang im Käfig bleiben und ab und zu fressen und trinken und dann wieder gleich. Ich hab auch gemerkt dass es daran liegt wenn der regen beginnt. Wenn es dann aber mehrere Tage regnet sind sie am zweiten Tag wieder normal und lustig wie immer. Aber am ersten Regentag sind sie ruhig und gelangweilt und gegen Abend total nervös und fangen an zu streiten miteinander :)
     
  8. #7 Paulinchen, 3. Oktober 2006
    Paulinchen

    Paulinchen Mitglied

    Dabei seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich hatte 2 Jahre solche *trüben Tassen*. Robby (mittlerweile leider schon gestorben) sang die schönsten Arien, Temperament hatte er allerding wie eingeschlafene Füße. ;) Seine Partnerin war nicht viel besser.

    Das wurde erst besser, als noch 2 Wellis dazugekommen sind...da ging dann die Post ab!

    Lg Paulichen
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    das problem hatte ich früher ;) bei 9 war auch ab und an ne *trübe* Tag
    aber seit dem die Birdlamp installiert wurde ist damit vorbei ;)
     
  11. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.232
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Mach dir mal keine Sorgen, das geht vorbei. Du willst ja auch nicht 24 Stunden am Tag Party machen, oder? :dance: :D
    Ist bei mir genau das gleiche. Manchmal hört man die Pieper den ganzen Tag nicht, mal sind es nur 2 oder 3 die aktiv sind und manchmal schnattern alle den ganzen Tag das einem die Ohren abfallen... :zwinker:
     
Thema:

Wellis voll ruhig und gelangweilt

Die Seite wird geladen...

Wellis voll ruhig und gelangweilt - Ähnliche Themen

  1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...