Wellis weggeben - brauchen Rat

Diskutiere Wellis weggeben - brauchen Rat im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wollte liora die geier nicht nehmen? gibt's da schon was neues?

  1. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    wollte liora die geier nicht nehmen?
    gibt's da schon was neues?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lisa&Frank

    Lisa&Frank Guest

    Hallo und danke erstmal für die vielen Beiträge.
    Frank war bis eben auf Dienstreise, daher erst jetzt die Antwort.

    Wie das so ist, wenn man sich trennen möchte: Dann sind die Vögel wieder so lustig zu betrachten, dann fällt es Lisa wieder schwer, sie macht sich Gedanken, ob sie es gut haben werden und und und...

    Bis zum nächten Mal, wenn wir genervt sind.

    Wir gehen nochmal in uns.

    @Liora: Wie würden sie denn bei dir unterkommen? "Draußen"? Voliere? Käfig? An deinem Profil sehe ich, dass du ja ganz schon viele Vögel hast, was würde denn da auf unsere Wellis zukommen?

    Das ist das, was vor allem Lisa umtreibt. Unserer Tochter haben wir von den Plänen noch ga nichts gesagt. Das Saubermachen ist eh nur lästig, für das Beschäftigen fehlt gar nicht mal die Zeit, sondern die Muße, vor allem die Pferde haben es ihr angetan, sie reitet wie verrückt. Da kommt nur die "Schocktherapie" infrage.

    Gruß,

    Frank
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Aussen-und
    Innenvoliere viel Futter
    Freunde Freiflug usw.
     
  5. #24 diana, 12. November 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2004
    diana

    diana Guest

    Hi,

    wäre schön, wenn Ihr euch entscheiden würdet sie doch zu behalten!

    Ansonsten findet Ihr hier bestimmt schöne Zuhause für sie
     
  6. Lisa&Frank

    Lisa&Frank Guest

    Hallo,

    hier nochmal ein Update:

    Scheinbar gibt es doch sowas wie Gedankenübertragung zwischen uns und den Wellis: Sie haben offenbar Notiz von unseren Plänen genommen und sind seit ich hier poste ziemlich ruhig. Soll heißen, wir können in Ruhe fruhstücken, kein übertriebenes Gekreische mehr etc.

    Und unsere Tochter hatte auch ein Tränchen in den Augen und kümmert sich etwas mehr - mal sehen wie lange das vorhält.

    Also danke erstmal, vorerst behalten wir die Geier.

    gruß,

    Frank & Lisa
     
  7. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht! :prima:
     
  8. #27 SoulOfDarkness, 22. November 2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

    Ich wusste es schon immer...die können Gedanken lesen *aluhaube aufsetz*
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    na das ist doch die beste aller lösungen. laßt euch davon nicht mehr abbringen. :0-
     
  11. Lisa&Frank

    Lisa&Frank Guest

    ... ok - wenn es so halbwegs bleibt, aber trotzdem danke für die anregungen, wir wollen ja schließlich, dass es den geiern gut geht und ich bin auch kein freund von vorschnellen entscheidungen.

    gruß,

    Frank
     
Thema:

Wellis weggeben - brauchen Rat

Die Seite wird geladen...

Wellis weggeben - brauchen Rat - Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  3. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  4. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...