Wellis weggeben - brauchen Rat

Diskutiere Wellis weggeben - brauchen Rat im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wollte liora die geier nicht nehmen? gibt's da schon was neues?

1. krümel

krümel mit monster

wollte liora die geier nicht nehmen?
    gibt's da schon was neues?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lisa&Frank

Lisa&Frank Guest

Hallo und danke erstmal für die vielen Beiträge.
    Frank war bis eben auf Dienstreise, daher erst jetzt die Antwort.

Wie das so ist, wenn man sich trennen möchte: Dann sind die Vögel wieder so lustig zu betrachten, dann fällt es Lisa wieder schwer, sie macht sich Gedanken, ob sie es gut haben werden und und und...

Bis zum nächten Mal, wenn wir genervt sind.

Wir gehen nochmal in uns.

@Liora: Wie würden sie denn bei dir unterkommen? "Draußen"? Voliere? Käfig? An deinem Profil sehe ich, dass du ja ganz schon viele Vögel hast, was würde denn da auf unsere Wellis zukommen?

Das ist das, was vor allem Lisa umtreibt. Unserer Tochter haben wir von den Plänen noch ga nichts gesagt. Das Saubermachen ist eh nur lästig, für das Beschäftigen fehlt gar nicht mal die Zeit, sondern die Muße, vor allem die Pferde haben es ihr angetan, sie reitet wie verrückt. Da kommt nur die "Schocktherapie" infrage.

Gruß,

Frank

4. Liora

Liora Guest

Aussen-und
    Innenvoliere viel Futter
    Freunde Freiflug usw.

5. #24 diana, 12. November 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2004
    diana

diana Guest

Hi,

wäre schön, wenn Ihr euch entscheiden würdet sie doch zu behalten!

Ansonsten findet Ihr hier bestimmt schöne Zuhause für sie

6. Lisa&Frank

Lisa&Frank Guest

Hallo,

hier nochmal ein Update:

Scheinbar gibt es doch sowas wie Gedankenübertragung zwischen uns und den Wellis: Sie haben offenbar Notiz von unseren Plänen genommen und sind seit ich hier poste ziemlich ruhig. Soll heißen, wir können in Ruhe fruhstücken, kein übertriebenes Gekreische mehr etc.

Und unsere Tochter hatte auch ein Tränchen in den Augen und kümmert sich etwas mehr - mal sehen wie lange das vorhält.

Also danke erstmal, vorerst behalten wir die Geier.

gruß,

Frank & Lisa

7. Janina

Janina Stammmitglied

Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht! :prima:

8. #27 SoulOfDarkness, 22. November 2004
    SoulOfDarkness

SoulOfDarkness Guest

Ich wusste es schon immer...die können Gedanken lesen *aluhaube aufsetz*

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. achel

achel Foren-Guru

na das ist doch die beste aller lösungen. laßt euch davon nicht mehr abbringen. :0-

11. Lisa&Frank

Lisa&Frank Guest

... ok - wenn es so halbwegs bleibt, aber trotzdem danke für die anregungen, wir wollen ja schließlich, dass es den geiern gut geht und ich bin auch kein freund von vorschnellen entscheidungen.

gruß,

Frank

Thema:

Wellis weggeben - brauchen Rat

Die Seite wird geladen...

Wellis weggeben - brauchen Rat - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...