M
Mary Well
Stammmitglied
- Beiträge
- 177
Sagt mal,
jetzt mal so die allgemeine Frage in den Raum gestellt. Habt ihr schon mal besondere Erfahrungen mit euren Piepern zu Weihnachten gehabt. Ich mein, so mit nem Welli auf Abwegen im Tannenbaum oder irgenwelche lustigen Geschichten die zu dieser Zeit passen.
Würde mich wirklich mal interessieren.
Bei uns war das letztes Jahr scheinbar auch aufregend für die Flieger. Vor allem die Fensterdeko hatte es denen angetan. Die Kordeln konnte man gut als Kletterseil nutzen
.
Wie siehts/sah es da bei euch aus.
jetzt mal so die allgemeine Frage in den Raum gestellt. Habt ihr schon mal besondere Erfahrungen mit euren Piepern zu Weihnachten gehabt. Ich mein, so mit nem Welli auf Abwegen im Tannenbaum oder irgenwelche lustigen Geschichten die zu dieser Zeit passen.
Würde mich wirklich mal interessieren.
Bei uns war das letztes Jahr scheinbar auch aufregend für die Flieger. Vor allem die Fensterdeko hatte es denen angetan. Die Kordeln konnte man gut als Kletterseil nutzen
.Wie siehts/sah es da bei euch aus.
war erst völlig irritiert, weil der Baum in Käfignähe stand und ist immer in weitem Bogen drumherum. Irrgendwann hat er sich verflogen uns saß mitten drin im Grünen. da ist er dann von Ast zu Ast gehüpft, hat jede Kugel kontrolliert und auf den Girlanden versucht zu schaukeln
. Hat aber nicht so recht geklappt. Total süß.



