Wellis wollen einfach nicht in den Käfig gehen
Diskutiere Wellis wollen einfach nicht in den Käfig gehen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; In einem anderen Thread habe ich es ja schon angedeutet, aber es entwickelt sich allmählich zu einem echten Problem. Unsere vier gehen nicht mehr...
Seite 1 von 2
Thema: Wellis wollen einfach nicht in den Käfig gehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
meine wellensittiche wollen seit 1 woche nicht in den käfig
Die Seite wird geladen...
-
Wellis wollen einfach nicht in den Käfig gehen - Ähnliche Themen
-
Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig
Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr... -
Wellisoap - Was Hennen wollen
Wellisoap - Was Hennen wollen: Hallo, an alle Welliverrückten, hier gibt es Nachschub. Mein Mann hat gefilmt und geschnitten, die ganze Familie vertont. Ich hoffe es gefällt... -
Wellis wollen nicht aus Käfig:-(
Wellis wollen nicht aus Käfig:-(: Hallo Ich hab keine Ahnung, was ich noch machen soll! Meine 4 Wellis sind extreme Stubenhocker, alle haben sie Freiflug nie gekannt und machen... -
Wellis wollen kein obst oder gemüse essen
Wellis wollen kein obst oder gemüse essen: hallo ich hätte mal eine frage.. meine 2 wellis wollen i-wie kein obst oder gemüse essen.. ich hänge ein stück apfel in den käfig,dann schauen... -
meine Wellis wollen nicht aus dem käfig was tun?
meine Wellis wollen nicht aus dem käfig was tun?: Hallo zusammen habe mal wieder Zeit gefunden hier aktiv zu werden denn meine beiden Wellis Waldi und Nici werfen wir fragen auf. Es geht um den...