Wellis wollen nicht fliegen!!!

Diskutiere Wellis wollen nicht fliegen!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe meine Wellis im Wohnzimmer. Vor ca. 3 Monaten habe ich den beiden einen schönen Vogelbaum gebastelt den sie auch ganz toll...

1. #1 Welli-Elli, 4. Oktober 2004
    Welli-Elli

Welli-Elli Mitglied

Hallo,
    ich habe meine Wellis im Wohnzimmer. Vor ca. 3 Monaten habe ich den beiden einen schönen Vogelbaum gebastelt den sie auch ganz toll fanden.
    Den Freiflug fanden sie dabei noch am besten. An den Gardinen hängen, Bücher oder Tapete anknabbern usw. Aber seit 4 Tagen fliegen sie 2 Runden durchs Zimmer und dann sofort wieder in den Käfig. Sonst waren sie immer Stundenlang draußen. Dabei wurde weder das Zimmer umgestellt noch sind neue Sachen dazu gekommen.

Woran kann es liegen das sie keine Lust mehr zum fliegen haben?

(Die beiden sind auch gerade mal ein halbes Jahr alt.)

MfG Melanie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lucky7

lucky7 Guest

Hatte ich auch bei meinen Wellis, vieleicht ist es ihnen ja zu langweilig geworden. Ich habe dann einfach dei Tür des Stalls zugemacht und sie mussten draußen bleiben, ich weiß das ist nicht grad die feine englische Art. Allerdings waren meine schon etwas älter. :D

4. Schmu1961

Schmu1961 Guest

Meine Geier Wellis haben auch keinen bock zum fliegen obwohl täglich was neues zu erkunden gibt . Dagegen meine Nymphen die sind ständig unterwegs durchs vogelzimmer , krabbeln in meine Schränke machen unordnung und dann abends gehen sie fix und foxi in Ihre Behausung (Käfig)

5. Sittie

Sittie Stammmitglied

Kann es sein, dass es jetzt vielleicht zu dunkel im Wohnzimmer geworden ist? Das ist bei meinen beiden jedenfalls so, dass sie im Sommer mehr fliegen, als im Winter. Es gibt allerdings auch mal Tage, wo sie absolut keine Lust haben. Da wird maximal 1 Runde gedreht und dann sind sie wieder verschwunden.

6. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

das kann auch am weter liegen, im sommer sind meine auch immer drausen, sobalt es winter wird und es eher düster ist, kommen meine auch seltener raus... ;)

Thema:

Wellis wollen nicht fliegen!!!

Die Seite wird geladen...

Wellis wollen nicht fliegen!!! - Ähnliche Themen

1. Fliegen ohne Jagdschein

Fliegen ohne Jagdschein: Hallo, Ich hätte mal eine Frage zum fliegen von Greifvögeln. Ist es möglich mit beispielsweise einen Harris Hawk auf dem Feld zu trainieren und...
  2. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  3. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  4. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  5. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...